Kennt jemand einen seriösen Weg Geld im Internet zu verdienen?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Hallo DrEggo

Eine Möglichkeit wäre, dass du mit einem Blog Geld verdienst. Dazu setzt du dir einen mit WordPress auf und anschließend spezialisierst du dich auf ein Themengebiet...! Nun schreibst du regelmäßig Artikel und veröffentlichst diese. Nebenbei sorgst du für Besucher auf deinem Blog, damit deine Artikel auch gelesen werden.

Dann hast du diese Möglichkeiten im Folgenden, um im Internet, hier mit deinem Blog Geld zu verdienen:

• Eigene Produkte verkaufen (z.B. digitale Infoprodukte)
  • Pay per Click (Google Adsense, Contaxe)
  • Affiliate Marketing
  • Bezahlte Posts
  • Linkverkauf
  • Werbebannerplätze verkaufen
  • Dienstleistungen anbieten (Webdesign, Texter)
  • kostenpflichtige Inhalte (Membership-Sites)

Wünsche dir viel Erfolg

Mit besten Grüße

Thomas Klußmann

Z:B:Werde erfolgreicher Internet designer. Oder werde Spezialist bei den Programmen Cinema 4D oder Flash. Wenn du dabei kreative, gute Sachen umsetzen kannst, ist die bestimmt ein gutes finanzielles Auskommen sicher.

Im Internet Geld verdienen durch schreiben von Texten mittels „pay per click“ Programmen ist zwar seriös, aber eine sehr langfristige Angelegenheit. Da sollte man sich auch nicht durch Aussagen wie „ich habe jeden Tag Einnahmen“ darüber hinwegtäuschen lassen. Ein vereinfachtes Beispiel: Werden je abwechselnd 15 Cent und 2 Cent pro Tag eingenommen, ergibt dies durchschnittlich 8,5 Cent pro Tag und nur ungefähr 2,50 Euro insgesamt pro Monat. Und für dieses Ergebnis hat man eine Menge Arbeit. In der investierten Zeit würde man bei jedem Offline-Job ein Vielfaches verdienen.

Hallo DrEggo,

ich kann dir da das Netzverdienst.com Abo von Heiko Häusler ans Herz legen. Dort wird dir in 100 Wochen erklärt, wie du dir dein eigenes profitables Internet Business aufbaust. Google einfach nach "Netzverdienst.com", dann solltest du es finden.

Beste Grüße Bernhard Babbe

Naja du könntest dir html5, css, javascript, sql und php (oder eine ähnliche sprache (diese sprachen werde im verbund genutzt um professionelle websites zu erstellen)) aneignen und websites für andere menschen programmieren. auch von grafikertools solltest du ahnung haben. da geb ich dir allerdings den tipp und verlass dich nicht nur auf online material! kauf dir zu jeder sprache ein buch und informiere dich welche autoren bücher geschrieben haben die du auch verstehst und gut von ihnen lernst (zum beispiel viel text wenig beispiele oder umgekehrt). Achja und es bringt garnichts dir eine seite per dreamweaver z.b. zusammenzustellen. um eine eigene homepage zu machen mag das ja noch gehen aber bei komplexen seiten die auch ein gewisses sicherheitspotenzial bieten müssen ist das zusammenklicken ein gefährliches spiel. viel zu schnell können sicherheitslücken entstehen die ausgenutzt werden können und dich in große schwierigkeiten bringen können (schließlich bist du ein dienstleister und wenn die seite fahrlässig programmiert wurde ist es deine schuld!).

wenn du dich gut anstellst und vielleicht sogar eigene gute ideen für eine eigene website hast bist du bald vielleicht sogar millionär oder milliardär (man siehe google, facebook, amazon etc.).

naja ansonsten scheint das internet nicht viele möglichkeiten zum arbeiten zu bieten. höchstens kannst du dir auf dem stellenmarkt jobs raussuchen die vollkommen übers internet (telefonkonferenzen, remoteverbindung zu deinem individuellen arbeitsplatz etc.) funktionieren. aber fall bloß nicht auf diese ganzen unseriösen angebote im internet rein. meistens musst du viel investieren oder dir i.welche bücher kaufen die sehr teuer sind und du letztendlich doch dadurch nichts verdienst. im internet herrscht viel abzocke. und halte abstand von dem beantworten von mails, die bringen kaum noch geld ein - das war einmal.

ja jack und daniqe macht schön eure schneeballschlacht...

also wenn du geld verdienen möchtest im internet oder offline-es gehört beides zusammen heutzutage wie ich finde - IDEE+HOMEPAGE

Du musst dich unabhängig machen,konzipier erstmal nebenbei deine Idee falls du noch arbeitest und dann informier dich damit du nichts falsch machst und dann verwirkliche die Idee Versuchen kannst du es ja

So bist du nicht von anderen abhängig und kannst auch nicht hintergangen werden.

Ich teste zurzeit (mit einer kurzen Unterbrechung aus Zeitmangel) selbst ein paar Portale und führe auf meiner Seite ein Tagebuch darüber. Ausserdem schildere ich wie die Portale funktionieren und wenn Du möchtest, kannst Du ja einmal vorbeischauen. Lg Elune

Oh, oh, oh. Was muss ich hier lesen! Fast nur Negativ-Antworten. Ist die Welt wirklich schon so schlecht? Oder sind es nur die Gedanken von so genannten Besserwissern? Natürlich gibt es das: 100.- Euro und auch mehr am Tag zu verdienen, kein Problem, auch seriös und mit viel Spaß! Na ja, man müsste halt nur mal offen für neue Möglichkeiten sein und sich Dinge anhören von denen man noch nichts gehört hat oder nur vom Hörensagen kennt. Network Marketing ist eine Möglichkeit! Ja ich weis, jetzt werden die ersten Alarmglocken losgehen. Aber habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die meisten Millionäre aus dieser Branche kommen? Warum ist das wohl so? Na ja, die haben sich eben neue Dinge angehört und nicht schon von Vorneherein abgelehnt. Wie sieht es nun mit Dir aus? Lehnst Du auch ab oder bist du offen für alle Dinge? Dann schau doch mal auf http://www.derchiemgauer.de/volksfranchise.htm ! Es gibt noch Möglichkeiten viel, ja sehr viel Geld zu verdienen! Aber eben nur für offene Menschen und nicht für Negativ-Denker! Denen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

das musst du mir mal genau erklären am besten per Email wenn das gehen würde schon mal danke für dein beitrag

0
@DrEggo

Gehe auf die angegebene Seite im Internet und sende mir eine Mail. Für offene Menschen nehme ich mir immer Zeit!

0
@notredame

klar, wenn sie dafür sorgen, die geld aufs konto zu scheffeln..

0
@notredame

Unsinn - Network Marketing sorgt deshalb für viele Milionäre, weil es immer darauf ausgelegt ist, dass die ersten die mitmachen die Kohlen von denen hintendran bekommen. Irgendwann ist die Sache tot, je später man einsteigt, desto sicherer verliert man seine Kohle.

Tip an den Fragesteller: Finger weg. Network Marketing ist - auf diesem Level - absolut unseriös.

0
@Webaholic

Wenn es um Schneeballsysteme, Pyramidensysteme, Kettenbriefe oder sonstige Schenkkreise oder Ähnliches geht, dann geb ich Dir vollkommen Recht. Aber würden die Wirtschaftskammern oder Universitäten sich auf Network Marketing einlassen wenn es nicht seriös wäre? Denk mal drüber nach bevor Du Dinge schreibst die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Nicht der Obere verdient sondern der Fleissige! Die Gebrüder Albrecht waren fleissig und nur deshalb sind sie Milliardäre. Mit Network Marketing hast Du die gleiche Chance, wenn du fleissig bist.

0

Ich habe zu dem Thema mal einen Artikel veröffentlicht, möglicherweise ist da ja was interessantes dabei: http://blog.netgra.de/geld-verdienen/schnelles-geld-mit-der-webseite-verdienen

Nutze das was du immer nutzt. Google. Google irgendwas was dich interessiert. Die ersten 3 Gelb unterlegten Treffer sind Werbung und alle Treffer rechts auch. Heißt im Umkehrschluss alle diesen Webseiten können sich Werbung leisten. Das bedeutet das man als Partner dieser Seiten gutes Geld verdienen kann. Auf blitzstart24.de wird das in einer 3 teiligen Videoserie gegen die E-Mail Adresse erklärt.

Man bekommt dort wirklich hilfreiche Information, sogar eine sehr gute Kalkulaion, aber du musst natürlich aufpassen, der Typ weiß wovon er redet und wenn er erstmal deine E-Mai Adresse hat bist du seinen Marketing ausgesetzt. Aber er hat Ahnung.

Ja da gibt es eine sehr gute Möglichkeit die ich die dir aber nur mit Beteiligung sage! Wenn du Interesse hast schreib mich einfach mal an.

dir ist doch klar, dass es auf vielen Webseiten, auf denen Geld versprochen wird, viele Viren hat, die schädlich für deinen Computer oder Laptop sind

Beispiel 1: Spezialisiere Dich auf Adwordswerbung und führe für Werbekunden Onlinekampagnen durch.
Beispiel 2: Denk Dir ein tolles Internetportal aus und sorge für reichlich Zugriffe, verdiene dann Geld mit Google Adsense.
Beispiel 3: Verkaufe Produkte über einen Onlineshop im Internet.

en guter online shop aber mann muss halt das richtige podukt finden sonst wer jeder reich.

Hallo, ich habe mir zwar nicht alle Antworten durchgelesen, aber was hälst Du denn von Dropshipping. Habe auch nur darüber gelesen. Man kann damit einem Online-Shop eröffnen, ohne Vorhaltung der angebotenen Wahren. Somit hat man keine großen Invetitionen und ein geringes Risiko.

Viele Grüße Dieter

zumindest wird einem dort nicht das blaue vom himmel versprochen

Und? Welche Erfahrungen hast du in der Zwischenzeit gesammelt? Gruß, Klaus.

Schau doch mal unter http://www.ebook4allweb.de, gute Verdienstmöglichkeit, keine Vorkenntnisse nötig, brauchst nur einen Internetanschluss

Gruss Heidi

Vergiss es! In meiner langen, langen Zeit als Mod in verschiedenen Verbraucherforen ist mir noch keine Firma untergekommen, die annähernd das gehalten hat, was sie versprochen hat.

Aber was immer funktioniert ist Vorkostenabzocke, überteuertes Schulungsmaterial und so weiter und so weiter.

na gib ihm noch solche tipps, der kommt noch auf ideen... :-o

0
@jaguar4

Ne, ne, er wird abgezockt, wenn er meint die ultimative Geldquelle gefunden zu haben.

Wenn er als Nepper oder Bauernfänger tätig werden will, wird er sich nicht hier Anregungen suchen. Die gibt es im Netz wie Sand am Meer.

0
@Regenmacher

ich glaube nicht weil ich mir die menschen raus suche mit meinen menschenkenntnissen die gute absichten haben und ich bin optimist und nicht solche wie ihr die über andere lachen nur weil sie ihren weg suchen und gehen wollen also danke für euren beitrag

0

Überleg dir eine gute Geschäftsidee und mach einen Online-Shop auf. Dann kannst du richtig Geld verdienen. Oder erfinde eine gute Seite wie GF und schon wirst du bald viel Kohle haben.

Was möchtest Du wissen?