Kennt jemand einen seriösen Weg Geld im Internet zu verdienen?

24 Antworten

Oh, oh, oh. Was muss ich hier lesen! Fast nur Negativ-Antworten. Ist die Welt wirklich schon so schlecht? Oder sind es nur die Gedanken von so genannten Besserwissern? Natürlich gibt es das: 100.- Euro und auch mehr am Tag zu verdienen, kein Problem, auch seriös und mit viel Spaß! Na ja, man müsste halt nur mal offen für neue Möglichkeiten sein und sich Dinge anhören von denen man noch nichts gehört hat oder nur vom Hörensagen kennt. Network Marketing ist eine Möglichkeit! Ja ich weis, jetzt werden die ersten Alarmglocken losgehen. Aber habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die meisten Millionäre aus dieser Branche kommen? Warum ist das wohl so? Na ja, die haben sich eben neue Dinge angehört und nicht schon von Vorneherein abgelehnt. Wie sieht es nun mit Dir aus? Lehnst Du auch ab oder bist du offen für alle Dinge? Dann schau doch mal auf http://www.derchiemgauer.de/volksfranchise.htm ! Es gibt noch Möglichkeiten viel, ja sehr viel Geld zu verdienen! Aber eben nur für offene Menschen und nicht für Negativ-Denker! Denen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

das musst du mir mal genau erklären am besten per Email wenn das gehen würde schon mal danke für dein beitrag

0
@DrEggo

Gehe auf die angegebene Seite im Internet und sende mir eine Mail. Für offene Menschen nehme ich mir immer Zeit!

0
@notredame

klar, wenn sie dafür sorgen, die geld aufs konto zu scheffeln..

0
@notredame

Unsinn - Network Marketing sorgt deshalb für viele Milionäre, weil es immer darauf ausgelegt ist, dass die ersten die mitmachen die Kohlen von denen hintendran bekommen. Irgendwann ist die Sache tot, je später man einsteigt, desto sicherer verliert man seine Kohle.

Tip an den Fragesteller: Finger weg. Network Marketing ist - auf diesem Level - absolut unseriös.

0
@Webaholic

Wenn es um Schneeballsysteme, Pyramidensysteme, Kettenbriefe oder sonstige Schenkkreise oder Ähnliches geht, dann geb ich Dir vollkommen Recht. Aber würden die Wirtschaftskammern oder Universitäten sich auf Network Marketing einlassen wenn es nicht seriös wäre? Denk mal drüber nach bevor Du Dinge schreibst die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Nicht der Obere verdient sondern der Fleissige! Die Gebrüder Albrecht waren fleissig und nur deshalb sind sie Milliardäre. Mit Network Marketing hast Du die gleiche Chance, wenn du fleissig bist.

0

Naja du könntest dir html5, css, javascript, sql und php (oder eine ähnliche sprache (diese sprachen werde im verbund genutzt um professionelle websites zu erstellen)) aneignen und websites für andere menschen programmieren. auch von grafikertools solltest du ahnung haben. da geb ich dir allerdings den tipp und verlass dich nicht nur auf online material! kauf dir zu jeder sprache ein buch und informiere dich welche autoren bücher geschrieben haben die du auch verstehst und gut von ihnen lernst (zum beispiel viel text wenig beispiele oder umgekehrt). Achja und es bringt garnichts dir eine seite per dreamweaver z.b. zusammenzustellen. um eine eigene homepage zu machen mag das ja noch gehen aber bei komplexen seiten die auch ein gewisses sicherheitspotenzial bieten müssen ist das zusammenklicken ein gefährliches spiel. viel zu schnell können sicherheitslücken entstehen die ausgenutzt werden können und dich in große schwierigkeiten bringen können (schließlich bist du ein dienstleister und wenn die seite fahrlässig programmiert wurde ist es deine schuld!).

wenn du dich gut anstellst und vielleicht sogar eigene gute ideen für eine eigene website hast bist du bald vielleicht sogar millionär oder milliardär (man siehe google, facebook, amazon etc.).

naja ansonsten scheint das internet nicht viele möglichkeiten zum arbeiten zu bieten. höchstens kannst du dir auf dem stellenmarkt jobs raussuchen die vollkommen übers internet (telefonkonferenzen, remoteverbindung zu deinem individuellen arbeitsplatz etc.) funktionieren. aber fall bloß nicht auf diese ganzen unseriösen angebote im internet rein. meistens musst du viel investieren oder dir i.welche bücher kaufen die sehr teuer sind und du letztendlich doch dadurch nichts verdienst. im internet herrscht viel abzocke. und halte abstand von dem beantworten von mails, die bringen kaum noch geld ein - das war einmal.

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Bin schon länger beu Questler angemeldet. Man verdient nicht viel aber wenigstens etwas. 30 im Monat für fast nichts tun. Questler ist keine verarsche, die zahlen wirklich aus!

Nutze das was du immer nutzt. Google. Google irgendwas was dich interessiert. Die ersten 3 Gelb unterlegten Treffer sind Werbung und alle Treffer rechts auch. Heißt im Umkehrschluss alle diesen Webseiten können sich Werbung leisten. Das bedeutet das man als Partner dieser Seiten gutes Geld verdienen kann. Auf blitzstart24.de wird das in einer 3 teiligen Videoserie gegen die E-Mail Adresse erklärt.

Man bekommt dort wirklich hilfreiche Information, sogar eine sehr gute Kalkulaion, aber du musst natürlich aufpassen, der Typ weiß wovon er redet und wenn er erstmal deine E-Mai Adresse hat bist du seinen Marketing ausgesetzt. Aber er hat Ahnung.

Was möchtest Du wissen?