Kennt jemand einen seriösen Magier?

6 Antworten

Ich habs dir auf eine andere Frage schon geantwortet: von Liebeszaubern lässt man die Finger und jeder, der sich selbst als seriöser Magier oder Hexe bezeichnet, wird auch keine Liebeszauber anfertigen.

Ich persönlich praktiziere Magie, leicht und bodenständig ohne viel Rumgewusel und all dieses mystische Gewedel, was es da so gibt und ich fertige gerne auch Zauber für andere an, nie gegen Geld, es sei denn derjenige will unbedingt was dafür bezahlen (obwohl ich da lieber tausche...Zauber gegen Zauber oder was auch immer derjenige anzubieten hat), aber ich würd im Traum nicht auf die Idee kommen, einen Liebeszauber zu machen, selbst wenn derjenige, der einen haben will, mir ein ganzes Jahresgehalt dafür bieten würde. Ich könnte, aber ich will es nicht, weil es schon gegen den ersten meiner Grudnsätze verstößt: Schade niemandem. Und man schadet jemandem, wenn man versucht ihn dazu zu bringen etwas zu tun, zu denken oder zu fühlen, das er von alleine nicht tun, denken oder fühlen würde.

Sicher gibts irgendwo Leute, die behaupten, sie besäßen Magie und würden dir gegen blublub Euro einen Liebeszauber machen. Seriös sind die dann aber 100%ig nicht, sondern Profitgeil.

Äkönntest du mir bitte eine pn schicken

0

Ziemlich pauschalisierend. Es dürfte doch jedem Magier/jeder Hexe selbst überlassen sein, in was für einer Form der Energietausch stattfindet. Ich finde Geld völlig legitim insofern alles unter Vereinbarung und angemessenen Summen geschieht. Und ich finde schon, dass es seriöse PRFs und Liebeszauber geben kann - nämlich dann, wenn Gefühle bereits da sind bzw noch vorhanden - aber Blockaden im Weg stehen die man dann per Zauber lösen kann.

2

Also wenn du dran glaubst, ist es deine Sache.
Aber wenn man sich mal etwas über diesen Themenbereich informiert, heißt es eigentlich überall wer Liebeszauber anbietet ist nicht seriös. So fern Seriösität bei "Magiern" und "Hexen" mögliche ist.

Wenn es Magie gibt, wäre es falsch eine Person mit dieser zu zwingen sich in jemanden zu verlieben.

"seriös" und "Magier" schließen sich gegenseitig aus. Ich empfehle dir anstatt ominöse Scharlatane zu bezahlen, erwachsen zu werden und diese kindischen Wunschträume zu vergessen. Kostet weitaus weniger und verspricht größeren Erfolg im Leben.

Nein, das schließt sich nicht aus. Ich jedenfalls kenne seriöse Magier und Hexen.

0
@ShadowMoon7

Du kennst Menschen die von sich behaupten Magier und Hexen zu sein, was schon gegen ihre Seriösität spricht. Wenn jemand zu dir käme und behauptete der Weihnachtsmann zu sein, würdest du ihn dann auch für seriös halten?

0

Wer kennt einen seriösen Magier für Partnerrückführung?

Ich suche einen seriösen Magier, der eine Partnerrückführung macht. Es gibt leider genügend schwarze Schafe.

...zur Frage

Liebeszauber, glaubt ihr daran?

Hi,

was denkt ihr úber Liebeszauber und weisse Magie

...zur Frage

Partnerrückführung, wie lange dauert es bis man was merkt?

Hallo ihr lieben habe vor ca 3 Tagen eine Voodoo PRF machen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wirkt dies wirklich?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich verlassen . Wie bekomme ich sie wieder?

Hey, lange Zeit war ich stiller Gastmitleser... jetzt hab ich mich angemeldet ich der Hoffnung so ein zwei gute tips von euch zu bekommen. Ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder das Geschreibe von den Kritikern und von den allwissenden. Ja im bin im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte und mir ist klar das es vielleicht nur das greifen nach einem Strohhalm ist. Ich habe Wochen zu gebracht um das Netz zu durchstöbern. Meine Freundin hat nach 3 Jahren von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht ohne einen triftigen Grund. Sie sagt sie liebt mich noch aber es geht nicht mehr. Nun versuche ich gerade alles um sie zurück zu gewinnen und da ich sehr von den Riten aus längst vergangenen Zeiten überzeugt bin, möchte ich nun Hilfe in der Magie suchen. Aber ich weiß nicht wen ich nehmen soll.. es gibt über jeden gutes und schlechtes. Nun möchte ich eure Erfahrungen wissen...

...zur Frage

Kann man gegen Wahrsager, Magier (betrüger) vorgehen.? Hat jemand erfahrung, Polizei wird da nix machen können und Finanzsmt?

...zur Frage

Scwarze magie referat

Hallo. Ich muss ein referat über schwarze Magie halten, habe aber nur so komische Websiten gefunden wo "Magier" ihren "Dienst" anbieten. Meine Fragen: 1. was ist schwarze Magie? 2. Gab es irgentwelche "Berühmte Magier"? 3. Wann/zu welchem Zweck wird sie angewendet? usw. Helft mir bitte!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?