kennt jemand einen seriösen Geldgeber, ohne über den Tisch gezogen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dombo nur zustimmen. Fuer was benoetigst du das Geld? Wenn es einleuchtent ist bekommst du dort etwas. Fuer alle mit dem Spruch: wenn eine Bank nein sagt ....He Leute, eine Bank lebt von den Menschen. Wenn einer einen Kredit will sollten die demjenigen den roten Teppisch ausrollen. Er bringt Geld, er ist Kunde. In der normalen Wirtschaft werden die Kunden beworben. Die Banken kuemmert der ""kleine "Mensch nicht. Die bestimmen ob du hoch, oder runter gehst.Ich habe zu DM Zeiten mal von einem Bankmensch gehoert:OK, die 1,4 Mill DM koennen wir ihnen geben. Aber was ist mit dem Unternehmen wenn sie wieder schwanger werden? Das kann doch nicht sein.In den Arabischen Laendern kenne ich zB nur Kredite ohne Zinsen. Die haben ein anderes System. Geht doch.Das alles ist ja nur meine  Meinung , weil mich diese Arroganz und Selbstverherlichung der Banken ank....zt.Ich wollte nur sagen , bitte nicht so negativ . Viele stehen wirklich nur in der Schufa , weil die Banken ( vor allem Selbststaendigen) nicht aus Engpaessen geholfen haben.V.D. Leyen sei Dank haben wir ja die Mikrifinanzierung.. Jetzt koennt ihr mich fertig machen ;-). Stehe aber zu dem was ich geschrieben habe. LG Babs. adeberlin@gmx.de

martello 23.06.2011, 09:47

Du solltest mal das Zeug wechseln

0
Kectour 23.06.2011, 12:10
@martello

Hallo ,definieren bitte zum verstaendniss ,Was fuern Zeug? LG Babs

0

Das gibt Leute,die geben dir Geld,ohne das du das zurückzahlen musst.Sie heißen Arbeitgeber.

Das macht jede Bank gern. Allerdings interessiert die nicht Deine Bereitschaft sondern Deine Möglichkeit, das Geld zurückzuzahlen.

Wenn Du von der Bank nichts bekommst hat das berechtigte Gründe.

Joesch 17.05.2011, 21:20

War auch mein erster Gedanke.

0

wenn dir die bank keinen kredit gibt, wird es wohl kaum einen seriösen geldgeber geben, der dir geld gibt. woher soll er denn  wissen, ob du seriös bist?

Kredithai aber pass auf wenn man nicht zahlt schneiden die finger ab oder zertrümmern einen die knochen !

Joesch 17.05.2011, 21:20

Oder ziehen dir die Ei....lang.

0

von privat mit smava.de oder auxmoney.de . . . da kannst du auch selber den zinssatz bestimmten... 

martello 23.06.2011, 09:45

Von was träumst du Nachts??? Die ziehen die schufa und Peng das war es

0

Was möchtest Du wissen?