kennt jemand einen sehr guten harem,ecchi,action,abenteuer,(school muss nicht sein ),comedy,magic,vllt auch romance anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MM! falls du ihn nicht schon kennst B-gata H-Kei und mein Favorit H3nt4i Ouji to Warawanai Neko Vlt. gefällt dir was davon. (man kann H3nt4i nicht schreiben also ersetze die 3 durch ein e und die 4 durch ein a)

Cheers

ok danke werde ich mal nachschauen

1

Also ich kenne 3 gute und relativ coole Anime den ich dir empfehlen möchte also 1. InuYasha falls du ihn nicht kennst oder Detektiv Conan oder  The Devil is a part timer der is relativ neu also von 2013 den kennen bestimmt nicht viele und guck lieber keine Hentais an Außer du willst es ich kann dir mal sagen was dar vorkommt Sex mit zensierungen oder ohne is dir überlassen ob du es schauen musst das sind einfach Anime Por*os sozusagen kenn ich nämlich von einem Kollege aber das interessiert mich nicht Aufjedenfall InuYasha und The Devil is a part timer und Detektiv Conan viel Spaß beim schauen :D

Hey,
Ich glaube in einem Anime Forum kann man dir besser helfen da die Frage schon echt spezifisch ist. Ich hätte dir jetzt auch Dragonball und Naruto vorgeschlagen aber die hast du ja schon. Wie gesagt, in einem Anime Forum findest du 1000x mehr antworten als hier.
Viel Glück :)

ok werde ich mal versuchen danke

0

Was möchtest Du wissen?