Kennt jemand einen schwarzen Sänger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ein wenig bekannter und unterschätzter Artist: Gino Washington & the Ram Jam Band. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=MP_mP7tKWc4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=c_RrBZMBd00&feature=related

Danke für den Stern, lgO

0

Stevie wonder, seal, bruno mars . . . da kann man ja aufzählen bin man grau ist^^ Weißt du vl welche musikstil er gesungen hat und wie alt er war (ungefähr)?? das würde schon sehr helfen.

Vielleicht Bruno Mars,Usher,Timberland,50Cent...wie alt ist er denn und wie sieht er aus?

na da kommen ja nur höchstens ein paar hundert Musiker in Frage, das sollte also kein Problem sein...