Kennt jemand einen schönen historischen Liebesroman zum Schmökern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aaaah endlich mal ne schöne frage 😍😍 also... 

Da gäbe es göttlich verdammt (triologie)eir der name sagt göttlich.

Kurzfassung: es geht um halb götter und götter und seeeeehr viel liebe (nicht zweideutg gemeint!)

Hmmmm was haben wir noch...

Ah obsidian 

Kurzdassung: kaaaaann ich dir nicht sagen ist auf jedenfall übles spannend und romantisch (5 teiler) und ja es würde dich abschrecen villt keine ahnung aber übels spannend und süß und aaaaaach ah eins kann ich dir sagen es ist... Fantasy in der realität wie göttlich verdammt.

Eeeeh...

Robinrot triologie

Also erstens die filme sind *cheiße die bücher sind... Sie sind 😍😍😍😍😍😍

Und ansonsten wenn du mehr bücher brauchst kannst du mich ja anschreiben

Hoffe ich konnt dir weiterhelfe 🙋

Ich habe mir gerade von Iny Lorentz die beiden neuen Romane gekauft, gelesen habe ich bisher nur die kurze Einführung auf der Rückseite, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen: Die Wanderapothekerin und "Die Liebe der Wanderapothekerin"!

Marie C. Beckinger: "perfect life rückkehr zu dir"; ist so ein bisschen wie Daria Charon; aber auch ein bisschen mit Western Romantik wie Elaine Coffman oder wie so "Nackenbeißer", die im viktorianischen England spielen usw. Schön!

Feensilberland 26.07.2017, 21:29

Dieses Buch hat mir auch sehr gut gefallen! :-)

0

ich kenn die Schriftstellerin Petra durst benning. sie schreibt zb. die glasbläserin, die samenhändlerin usw.

die Säulen der Erde

Was möchtest Du wissen?