Kennt jemand einen schönen Campingplatz in Brandenburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne einen in Berlin-Köpenick. Allerdings ist es einige Jahre her und ich war auf Abschlussfahrt. Aber ich weiss das es dort Wasser gab und ruhig wars auch. Vielleicht findest du im Netz mehr Infos darüber. Tut mir leid,ist recht wenig, aber vielleicht ein Versuch wert. Hoffe die Info nützt dir trotzdem was. Viel Spass

trotzdem danke ;-)

0

Hier ein Vorschlag für südlich von Berlin. http://www.springsee.de/

Klein, ruhig, schattig, natürlich, mit kleinem Spielplatz direkt im Zeltbereich. See ohne Schilf ist schwierig in Brandenburg. )) Viel Spass

Hallo Fiorieta,

schau doch mal auf der Website des Brandenburger Campingverbandes vorbei - da wirst du bestimmt fündig:

www.campingland-brandenburg.de

Alle Campingplätze sind nach Regionen sortiert und über die Kartenansicht nicht zu verfehlen. Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?