kennt jemand einen scene/emo friseur in dortmund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansonsten würde ich dir Unisex empfehlen.. Die sind spezialisiert auf ausgefallenere Frisuren und haben auch nne dicken Katalog, aus dem du dir eine Frisur aussuchen kannst oder zumindest die Richtung.

Natürlich geht das! Ich hab meine Haare auch bei einem ganz normalen Friseur so schneiden lassen. Allerdings solltest du vielleicht darauf achten, dass das Personal noch recht jung ist, weil sie dich dann besser verstehen... Die meisten Scenefrisuren sind lang. Die meisten tragen Extensions. Es ist auch sehr schwer die Haare so hinzubekommen, wenn dein Haar auch von natur aus lang ist. Denn lange Haare verfilzen sehr schnell beim Toupieren! Schnapp dir einfach ein Foto von deinem gewünschten Haarschnitt. Du kannst es ja versuchen, indem du viele Stufen schneiden lässt. Aber wenn dein Haar eher kurz ist, wird die ganze Sache schwierig sein.

deshalb kannst du trd. mit jedem foto zu einem normalen frisuer gehn

Was möchtest Du wissen?