kennt jemand einen scene/emo friseur in dortmund?

2 Antworten

Natürlich geht das! Ich hab meine Haare auch bei einem ganz normalen Friseur so schneiden lassen. Allerdings solltest du vielleicht darauf achten, dass das Personal noch recht jung ist, weil sie dich dann besser verstehen... Die meisten Scenefrisuren sind lang. Die meisten tragen Extensions. Es ist auch sehr schwer die Haare so hinzubekommen, wenn dein Haar auch von natur aus lang ist. Denn lange Haare verfilzen sehr schnell beim Toupieren! Schnapp dir einfach ein Foto von deinem gewünschten Haarschnitt. Du kannst es ja versuchen, indem du viele Stufen schneiden lässt. Aber wenn dein Haar eher kurz ist, wird die ganze Sache schwierig sein.

Ansonsten würde ich dir Unisex empfehlen.. Die sind spezialisiert auf ausgefallenere Frisuren und haben auch nne dicken Katalog, aus dem du dir eine Frisur aussuchen kannst oder zumindest die Richtung.

kennt jmd deutsche emo oder scene youtuber?

Hey! Ich suche schon seit längerer zeit emo oder scene youtuber. Am besten aus deutschland oder österreich! Ich find iwie keine gescheiten...kann mir da jmd weiterhelfen? :D Es sollten wennmöglich keine lets player sein...

Danke schonmal beerebeerchen ♡

...zur Frage

Scene läden in dortmund

Weiß jemand wo ich in Dortmund tolle scene, emo und gothic Läden finden kann?

...zur Frage

Kennt jemand einen sehr guten friseur in HAMBURG?

ein friseur der diese scene frisuren macdht :)

...zur Frage

Total dünne und brüchige Haare

Hallo

Ich habe ungefähr die Frisur wie auf dem 1. Bild und das Problem ist, das meine Haare total dünn, brüchig und keine fülle haben...und bei so einer Frisur sieht das irgentwie nicht schön aus...ich wünsche mir schon so lange, lange und dicke Haare, aber die schaffen es einfach nicht mehr zu wachsen weil die ständig abbrechen. Früher hatte ich komlett schwarze haare und habe mir dann die vordere hälfte weiß gemacht ( 3 mal blondiert) deswegen sind die jetzt sehr geschädigt, da meine naturfarbe blond ist, brauch ich den ansatz nur noch einmal blondieren und dann sind sie nicht mehr soo kapuut wenn es auswächst, glätten tue ich auch, aber nur jeden 2. tag und auch nur ganz kurz und schnell. Manchmal bekommen die auch zu 2 wochen pause.

Ich pflege die mit olivenöl+zimt+ei...ich habe gehört es solle sehr gut für die haare sein.

Wenn ich so weiter mache wie oben beschrieben, bekomme ich meine Haare sagen wir in 1-2 jahren so wie im 2. bild...also von der länge her?

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur einen Grundschnitt mit Stufen und Pony schneiden lassen und denn rest selbst schneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?