Kennt jemand einen Routenplaner mit dem auch Routen nur über Landstraße planen kann?

0 Antworten

Wie unterscheidet man eine Bundesstraße und eine Landstraße?

Hi, weiß das jemand? Vielen Dank

...zur Frage

Kennt ihr einen kostenlosen routenplaner (bzw. eine Navi-App) die strecken ohne Kraftfahrstraße und Autobahn berechnen?

Das mit der Autobahn ist kein Problem aber ich finde nichts, wo man die Kraftfahrstraße ausmachen kann!

...zur Frage

Kann man bei Google Maps die Autobahn nur auf einem Streckenabschnitt vermeiden?

Kann man einstellen, dass ich bei einer Route von Kroatien nach Österreich die slowenische Autobahn vermeide? Bzw. kennt ihr ein anderes Programm oder einen anderen Routenplaner der die Autobahn in nur einem Land oder Streckenabschnitt meidet?

...zur Frage

Ich suche einen Routenplaner für mehrere Ziele?

Ich suche einen kostenlosen Routenplaner (internetseite), der mir die optimale Route zwischen 25 Adressen berechnet.

...zur Frage

Motorrad: Deutschland oder Kroatien/Albanien?

Hallo,

ich komme aus Südtirol und plane demnächst eine 2 wöchige Motorrad Tour durch Europa. Es ist meine allererste Tour, welche über mehrere Tage geht. Und ich bin alleine unterwegs.

Ich hätte nun 2 optionen zur Auswahl. Ich starte hier in Südtirol und fahre über Deutschland nach Niederlande und fahre über Belgien und Frankreich zurück.

Oder ich fahre nach Kroatien nach Albanien. Von dort mit der Fähre nach Italien und wieder nach Hause.

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Routen? Ich möchte großteils auf Autobahn verzichten.

Die Albanien Route wäre sicher interessant, jedoch sollte irgendwas mit dem Motorrad passieren usw... Könnte es schwierig werden, oder? Und wie sind die Straßen dort??

Sprache usw. würde die Deutschland Route sehr erleichtern, jedoch fehlt mir dort irgendwie das Gewisse etwas.

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen und Tipps.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?