Kennt jemand einen richtig guten Anime?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde Prinzessin Mononoke, Pom Poko, Das wandelnde Schloss und Die Chroniken von Erdsee gut :3

TheTamiii 29.06.2013, 18:51

Danke für die guten Vorschläge, hab aber auch alle schon gesehen ^^ Find sie auch so toll.

0
Sayochan 29.06.2013, 19:14
@TheTamiii

Oh okay :D Ähm ... Kennst du Brave Story ? Oder Nausicäa? :)

1
Sayochan 29.06.2013, 20:21
@TheTamiii

Bitte ^^ Kannst sie dir ja mal anschauen :D Bei Nausicäa ist der Soundtrack .. sagen wir mal ziemlich komisch XD aber die Geschichte an sich ist eigentlich ziemlich schön :D Und bei Brave Story ist der Nachteil das der Film glaub ich über 2 Stunden geht :)

0

Ich find auch Origin - Spirits to the Past, Arrietty und Summer Wars ganz gut.

TheTamiii 30.06.2013, 16:01

Ah, Arriety und Summer Wars kenn ich schon, aber Origin - Spirits to the Past werd ich mir mal ansehn :D danke vielmals.

0
  • Angel Sanctuary
  • Akira
  • Die One Piece Filme
  • Der Film zu Vision of Escaflowne
TheTamiii 29.06.2013, 18:51

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Die Detektiv conan Filme sind gut gemacht !!

Alle Hayao Miyazaki - filme finde ich toll ^^

Redline, Akira, NGE, Towa no quon

TheTamiii 29.06.2013, 19:57

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?