Kennt jemand einen Rechtsanwalt für psychologische Anliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BiscottiChan,

vielleicht kann Dir der Verband für Psychiatrie-Erfahrene helfen:

http://www.bpe-online.de/

Da Zwangsbehandlungen zumindest oft Gründe hat, muss wohl immer im individuellen Fall eine Lösung gesucht werden - vor allem, wenn keine nachvollziehbaren Gründe vorlieren.

Ich weiß nicht, ob Du dort Unterstützung erfahren kannst. Aber ich hoffe, dass sie Dich zumindest weitervermitteln werden an jemanden, der Dich (oder jene Person, um die es geht), wo Unterstützung erfahren werden kann.

Hallo,

Vor einiger Zeit hatte ich ein Verfahren wegen Behandlungsfehler bei einem kölner Rechtsanwalt angestrengt Er ist auf dieses Fach spezialisiert. 

Ra. Stebahne, Köln, Mediapark 8 - kann auch 8a

Ich befasse mich im Übrigen auch mit derartigen Fällen und kann dir daher anbieten mir den Fall zu schildern. Du müßtest mir dann eine Freunschaftsanfrage senden. Ich würde dich dann meine Meinung dazu wissen lassen, wenn du möchtest. Andernfalls viel Glück.

Mondlichtnudel 07.06.2017, 17:49

Ich habe auch ein problem mit einem psychopatischen Mann. Würde sie gerne kontaktieren. Leider bin ich neu hier und kann ihnen keine Freundschaftsanfrage senden.

Ich würde mich deshalb sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Lg

0

Frag am besten bei der Anwaltskammer oder Googel nach einem Fachanwalt für Medizinrecht. 

Was möchtest Du wissen?