Kennt jemand einen Philosophen der gegen Transsexualität ist?

2 Antworten

Puh.

Entweder googelst nach Zitaten und könntest entsprechendes finden.Die Wahrscheinlichkeit ist da,aber aufwendig,langwierig.

Ansonsten mal einen Geisteswissenschaftler in einer Uni befragen?

So aus dem Bauch raus,sind das Randthemen,moderne Themen,zu denen mir zumindestens von bekannten Philosophen nichts bekanntes genannt wird.

Allenfalls noch Vergleiche und Texte,die auf den ersten Blick das Thema nicht direkt,sondern indirekt,eben philosophisch beackern,könntest Du finden.

Philosoph meint "jemand der Weisheit liebt".

Ihr sucht wen der voll auf Schwachsinn steht.

Aber Erwin Strunz fällt mir da ein.

Er hat immerhin versucht, nachzuweisen, dass die Erde bananenförmig ist und dass Hitler und Stalin eigentlich jüdische Frauen waren.

Okay, seine Fangemeinde beschränkt sich auf ein paar Menschen, die zu Recht stationär behandelt werden.

Aber so wie du fragst:

Erwin Strunz ist voll gegen Transsexualität.

Weil das Wort ein "x" enthält.

"Wo ein "x" drin ist, ist "nix" drin!" - lautet eines seiner berühmtesten Zitate.

Und Erwin Strunz hat nachgewiesen, dass die Schwerkraft nur ein Gerücht ist.

Als er vom Eiffelturm sprang, ist er auf dem Mars gelandet.

Der Mars hat das mittlerweile auch offiziell bestätigt. Aber noch keine Sendefrequenz gekauft.

Bei IQ-Tests erreichte Erwin Strunz stets mindestens 4 Promille. Das spricht VOLL für ihn.

Erwin Strunz dürfte das beste sein, was du finden kannst.

Alles andere ist gelogen.

Schon weil viele Philosophen Weisheit mögen. Und offenkundigen Schwachsinn deshalb ablehnen.

Aber Erwin Strunz hat echt was.

Er ist Vorsitzender des Bundesverbandes der Schwerkraftgegner und setzt sich mit all seiner Demenz für die Abschaffung des Gravitations-Gesetzes ein.

Maile den an.

Der steht garantiert auf deiner Seite.

Grüße,

Tanja.

Liebe Tanja..

ich glaub du verstehst da etwas falsch. Ich bin definitiv nicht gegen transsexuelle.

Wenn du es genau wissen willst mein Prüfungsthema lautet Sexualität und Identität. Dies bezieht sich auf die frage, inwiefern das Geschlecht die Identität bestimmt.

Einen der für Transsexualität bzw. Transidentität ist, haben wir bereits schon. Sigmund Freud.

Nun bräuchten wir für unsere Debatte einen der dagegen ist um beide seite aufzugreifen.

Wir sind NICHT gegen Transsexuelle Menschen, nur weil wir jemanden suchen der das eben ist.

0

Psychologen für Transsexualität in Bayreuth?

Hey Leute, Kennt ihr Psychologen für Transsexualität in Bayreuth oder könnt ihr vielleicht welche im Internet suchen? Ich habe jetzt so lange gesucht und keine gefunden und leider wohne ich in so einem Kaff in dem es gar nichts gibt! Ich dreh hier noch durch. Bitte helft mir.... :(

...zur Frage

Therapie Transsexualität?

Hi,

Ich bin 15 und transmann (ftm/fzm) aber nicht geortet vor meiner Familie. Da ich ebenfalls andere Probleme hab (welche teilweise auch aus der Transsexualität resultiert sind, was ich meiner Mutter aber nicht gesagt hab) wollte meine Mutter dass ich in Therapie gehe. Ich habe mir überlegt mich vor meiner Mutter zu outen, wenn der Therapeut mir meine Transsexualität bezeugen könnte, da die Diagnose erst nach dem Alltagstest ausgehändigt wird (so hab ich das zumindest von vielen mitgekriegt) wir er/sie mich bestimmt nicht als Transsexuell diagnostizieren.

Jetzt die Frage: 1) Würde der Therapeut mich dennoch unterstützen wenn es um das Outing geht und ich ihm meine Situation erläutere? (Ich denke zwar nicht dass er dazu verpflichtet ist mir zu helfen aber trotzdem denke ich dass meine Mutter besser damit umgehen würde wenn ich die Unterstützung eines Arztes hätte) 2) kennt jemand einen Therapeuten der sich damit auskennt (ich denke wenn er offensichtlich auf Transsexualität spezialisiert wäre wäre es etwas suspekt haha) oder kennt ihr vielleicht einen anderen guten Therapeuten in Hamburg (der vielleicht etwas toleranter dem gegenüber ist und mich nicht zum Exorzisten schickt oder so😂)?

Danke

Cayden

...zur Frage

Transsexualität in Animes?

Mich würde mal interessieren, ob es einen Anime gibt, in denen ein Charakter transsexuell ist. Kennt da irgendjemand einen?

...zur Frage

spanisch präsentation themen

muss zum abi in spanisch präsentieren.. kennt jemand interessante themen?

...zur Frage

Philosophen

Kennt ihr irgendwelche Philosophen mit einem ähnlichen Standpunkt wie Jiddu Krishnamurti?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?