Kennt jemand einen Pferdefilm aus den 2000ern, der auf RTL/ SUPER RTL lief?

1 Antwort

Ich hängt mich mal dran

Kenne aber leider den Film nicht

Das ist lieb danke! Meine Schwester und ich suchen seit ca. 5Jahren danach XD. 

0

Wie heißt der Pferdefilm/Western, in dem ein schwarzes Pferd gegen einen Löwen kämpft?

Hallo, ich suche den Titel eines Cowboy- oder Western -Films (Farbfilm), den ich als Kind gesehen habe. Es geht darin um einen Cowboy, der ein schwarzes Pferd/Hengst kauft und es dann zähmt. das Pferd hört nur auf ihn und nicht auf andere. Der Cowboy arbeitet zunächst als Rodeo-Reiter, später hütet er dann mit seinem schwarzen Pferd eine Rinderherde. Die markanteste Stelle des Films ist, dass am Ende des Films das schwarze Pferd gegen einen Löwen kämpft und ihn tötet. Ich erinnere mich auch noch, dass der Cowboy ein kleines Mädchen mit seinem Hund fragt: "Wie heißt der Hund?" Und das Mädchen antwortet: "Er hat keinen Namen, er heißt Hund."

Ich schätze, der Film wurde so in den 70ern oder 80ern gedreht, der Machart zufolge. Könnt ihr mir bitte bitte helfen, denn ich würde den Film gerne wieder sehen und finde ihn absolut nicht!!!! DANKE!!!

...zur Frage

Ist RTL Plus ein Bezahlsender?

RTL Plus ist nicht das "normal" RTL, obwohl RTL zu Anfangszeiten auch mal RTL PLUS hieß..

...zur Frage

Gute Mädchenfilme (so wie Ostwind, Frontalknutschen, Freche Mädchen oder Wilde Hühner, aber auch Komödien)?

Hallo da ich krank bin und nicht wirklich weiß was ich tun soll. Wollte ich mal hier fragen, welche guten Mädchenfilme es gibt? Bitte Vorschläge in die Richtung Teenagerfilme (vl mit Liebe), Pferdefilme oder aber auch Komödien. Bitte alles außer Schnulzen und Horrorfilme. Eher Filme bei denen man lachen kann

...zur Frage

Elena ein Leben für Pferde Casting?

Hallo zusammen

Weiss jemand von euch wo man sich für das Casting von ,,Elena ein Leben für Pferde‘‘ bewerben kann?

...zur Frage

Suche Pferdefilm(wie heißt er)?

Hallo,

ich habe diesen Film einmal glaube im ZDF oder Ersten vor ca. 8 Jahren oder so gesehen. Seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Es handelt sich um zwei Pferde, einen schwarzen Hengst und eine braune Stute. Wie der Rest der Handlung ist, weiß ich nicht. Nur das Ende: beide Pferde arbeiten auf einer Mühle hart, dann nimmt der Hengst glaube ich die Aufgaben der Stute ab und eine von beiden stirbt.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit dem professor?

Also diese serie lief auf super rtl und da war ein professor der hatte eine glatze und der hat immer so ein mädchen gejagt um ihre haare zu klauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?