Kennt jemand einen passenden Song?


30.06.2020, 22:04

Und es auch darum geht die Gefühle für diesen anderen zu verdrängen, weil man ja in einer Beziehung ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.b.

7 Stunden Capital Bra/Lea

Ehrlich kompliziert ela

weiss ja nicht welche Musikrichtung aber könnte dir „Seitdem du weg bist“ von Magnis oder „Be alright“ von Dean Lewis vorschlagen.

Edit: Rosen (KC Rebell) oder Jar of Hearts (Christina Perry) auch noch XD

Von Ewigkeit zu Ewigkeit und Changed, beide von MoTrip