Kennt jemand einen ort wo man zeichnen oder malen kann kostenfrei oder wenig geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder draußen auf einer Wiese / Bank. Kommt darauf an mit was du zeichnest und in welchem Größenformat. Aber wäre sicherlich auch denkbar.

Ansonsten weiß ich noch, dass es in der Kunstschule in meiner Nähe einen regelmäßigen Maltreff gibt. Der kostet allerdings bisschen (zumindest hier). Mach dich mal schlau. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht direkt was man noch machen könnte..

Hast du kein eigenes Zimmer, das du nutzen könntest? Oder dass ihr innerhalb der Familie mal darauf achtet, dass du einen Platz bekommst und mal für eine bestimmte Dauer nicht von deinen Geschwistern gestört wirst (= ergo sie dürfen für eine bestimmte Dauer nicht in das betreffende Zimmer oder sollen sich leise verhalten). Sprich mal mit deinen Eltern darüber. Du solltest dein Hobby ausüben dürfen/können und Zeichnen entspannt nun mal auch sehr :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst doch draußen (auf dem Balkon oder im Park) malen oder zeichnen oder auch in der Bibliothek(du kannst ja so tun als ob du liest). Vielleicht wäre der Keller (wenn man Licht einrichtet) noch eine Alternative oder im Dachboden, wenn du einen hast. Hast du Freunde, die auch gerne malen oder zeichnen? Wenn ja, dann triff dich doch Mal mit ihnen und ihr zeichnet oder malt zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeiten gibt es bis 16 Jahre in der Jugendarbeit (Jugendzentrum) und über 16 Jahre in der Erwachsenenbildung (Volkshochschule u. a.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jedem cafe, im frühjahr wenn es wärmer wird auf einer Parkbank oder auf dem Spielplatz, vielleicht habt ihr ja auch einen schönen garten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst doch in der Bibliothek zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganMit
05.02.2017, 19:12

Nicht mit farben

0

Was möchtest Du wissen?