Kennt jemand einen Ort in Köln wo man so ein wenig zuzweit alleine sein kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends in Uni-Bibliothek, der Klassiker in jeder Stadt :)

Hat stil, aber abends gehts nicht mehr =(

0

LASST ES einfach oder bleibt im Auto?g

Kein bock geld zu zahlen :D oder kennt jm. ein billiges?

Heiratsantrag in Köln machen, welche Orte eignen sich?

Mein Freund will seiner langjährigen Freundin einen Heiratsantrag machen und will ihr dafür an einem schönen Ort in Köln einen Heiratsantrag machen... Habt ihr einen Tipp für ihn/mich?

...zur Frage

Wann gehts los im Pascha in Köln?

Wann sind die Mädchen im Laufhaus? Habe gelsesen, dass das 24 Stunden geöffnet ist, aber da sind doch sicher nicht zu jeder Uhrzeit viele Mädchen? Ich will ja auch nicht irgendeine nehmen, die gerade da ist, sondern jemanden, der mit mir resoniert. Ist da ab 8 schon was los? Später wird schwer wegen meiner Wohnsituation.

...zur Frage

Ist das Eros Center Köln empfehlenswert?

...zur Frage

Alleine in Köln?

Hey Ich fahr morgen vielleicht nochmal nach Köln, hab im Moment Urlaub, und mir ist einfach danach. Was kann man da alleine machen? Irgendwelche Ideen? :D

...zur Frage

Romantischer Ort Köln?

Hallo, ich würde gerne mit meinem Freund in Köln irgendwo an einen abgelegenen Ort gehen, wo wenig Leute sind und wo man inruhe quatschen, verliebt sein kann. Wir sind kölner aber haben keine wirkliche idee. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Ich wurde als jugendlicher (M) von meinem Vater vergewaltigt (mehr als ein mal) und es gefiel mir. Ist das krank Wieso habe ich den drang....?

Also wie oben geschrieben wurde ich in meiner Jugend mehr als einmal von meinem Vater "vergewaltigt" irgendwie finde ich das auch total schlimm, kann aber auch nicht abstreiten dass ich es irgendwie genossen habe und schön fand... Das war auch jahrelang kein Thema doch in letzter Zeit steigen Phantasien und der Drang nach einem Ähnlichen erlebniss mit einem Mann auf. Ja sogar so ähnlich dass es wie damals nicht ganz einvernähmlich geschehen soll auf... ich weis nicht ob ich mich jetzt krank oder total krank finden soll... sollte ich vielleicht zu einem psychater??? und kennt ihr jemanden für so einen fall in köln oder umgebung? ich finde irgendwie nur anlaufstellen für frauen und habe irgendwie total angst mich da zu melden oder überhaupt mit jemandem ernsthaft da drüber zu reden...

bitte helft mir mit irgendwelchen netten worten oder einem guten rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?