kennt jemand einen ort am ijsselmeer, in dem richtig was los ist?

2 Antworten

Ich habe beste Erinnerungen an Sneek: In der dortigen Jugendherberge konnte ich 1972 mein Motorrad unterstellen, was einen Motorschaden hatte.

Volendam. Hier wird gesungen (Jantje Smit), herrlicher Fisch essen, Fussballspiele besuchen. Und auf DE DIJK kann man ausgeben, essen, trinken und tanzen.

Kennt ihr lustige Gemeinschaftsspiele, bei dem jemand das Rätsel erzählt und die anderen das gleiche machen müssen, aber sie den Trick nicht wissen?

Z.b das Rätsel bei dem der Spielleiter sagt, dass man irgendwo hingeht. Die anderen müssen dann auch erzählen wo sie hingehen, aber die wissen nicht, dass es nur richtig ist, wenn man vor dem Ort das Wort "ehm" sagt. Wisst ihr was ich meine ?

...zur Frage

nach Holland ans meer?

Hallo ich möchte morgen nachmittag bzw Abend spontan mit meiner Freundin ans Meer (Wohnen in köln) jetzt suche ich schön die ganze Zeit ein guten Ort wo Mann hinfahren kann um schön abends noch einen Spaziergang am Meer zu machen finde aber keinen guten Platz :( hat wer eine idee oder einem schönen Platz :)

...zur Frage

Kennt jemand einen schönen Strandort in Holland, den man von Köln gut und schnell erreichen kann?

...zur Frage

Was kann ich alles als minderjähriger in smartshops in holland kaufen?

Also ich fahre nächste woche auf klassenfahrt bin 16 und wollte mal fragen was ich in diesen smartshops als minderjähriger kaufen kann. Falls jemand auch noch tipps zum ort hat: es geht ans ijsselmeer: )

...zur Frage

1.woher kommen träume? 2.warum träumen wir überhaupt?

3.wieso sieht man in seinen träumen menschen die man so noch nie gesehen hat oder kennt??? und warum träumt man manche sachen sehr oft, habe oft ein und den selben traum...kann ihn aber nicht so richtig einordnen, es geht immer um mein heimatort...in dem ich leider seit 5,5jahren nicht mehr wohne,wegen arbeit umziehen müssen...und dieser ort ist verbunden mit krieg,feuer...voll ätzend und beängstigend! kann man träume selbst irgendwie deuten??? woher,warum,wieso............kennt sich jemand mit sowas aus??? Danke euch!!! LG

...zur Frage

suche schöner ferienort mit viel natur, wenig leute und badegelegenheit

ich und mein freund wollen in den sommerferien weggehen. egal wie nah oder weit. weiss jemand einen schönen ort mit viel natur (egal ob viel bäume oder nicht) welcher nicht sehr touristisch ist und man noch baden kann. viel natur und wenig leute ist wichtig. falls ihr was wisst =)

liebe grüsse =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?