Kennt jemand einen Onlineshop, der Zuverlässig ist und aus Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neo Tokyo

Rukichan 29.06.2017, 20:27

Ja gut... nur sehe ich gerade, das da alle CDs die mich interessieren zu teuer sind und die neben CDs keinen anderen Koreanischen Stuff haben oder ich bin zu doof zum gucken... ich such halt sowas wie Rucksack, T-Shirt, Pullover,Buttons,...^^ naja das übliche Fanzeugs halt

0
kimkaix 08.07.2017, 18:02
@Rukichan

hahaah Bestell dir lieber nichts aus Neo Tokyo wenn du etwas schnell geliefert haben möchtest. Die brauchen locker nen Monat bis sie dir was schicken was sie auf Lager haben. Meine Alben die sie nicht auf Lager hatten kommen jetzt im Laufe der Woche an (NACH 3 MONATEN!). Leider ist aber Neo Tokyo eines der Läden wo die Alben am billigsten sind. Daebak.de kostet ne seeehr viel. 

Ich würde dir sagen du versuchst es mal mit YesAsia. Ist zwar aus dem Ausland aber die brauchen so um 3 Wochen und Einfuhrsteuern muss man auch nicht zahlen + Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 32€. 

Wenn du Merch willst kannst du ja mal direkt nach Neo Tokyo hin und dort im Laden was kaufen. Es gibt einen in München und Berlin.

Wenn du eher Klamotten mit GruppenLogo oder so haben willst ist wohl aber Ebay der beste Ort auch wenn es länger braucht.. 

Du kannst dir die Sachen ja auch alternativ zu einer Freundin schicken und sie nimmt es für dich an und du gibst ihr dann das Geld.

0
Rukichan 29.06.2017, 21:12

Entweder nichts bei, das mir gefällt oder es ist einfach alles zu teuer... arg

0
mehime 30.06.2017, 11:36
@Rukichan

Naja, das ist dei Problem und nicht meins.

Du kannst auch bei eBay suchen. Da sind die Sachen sehr billig und du kannst sogar sehen, wann es geliefert wird.

Oder du suchst auf eBay Kleinanzeigen und holst es dir dann auch von den Menschen, die was verkaufen, ab.

0

Was möchtest Du wissen?