Kennt jemand einen onlinerechner der die Amortisation von einem Wärmepumpentrockner ermitteln kann?

1 Antwort

Defekte Heizungspumpe?

Hallo,

seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine Heizkreislaufpumpe/Umwälzpumpe kein rauschen mehr verursacht. Beim aufdrehen eines Thermostates hat es manchmal je nach gewünschter Temperatur ein leises rauschen verursacht. Auch hier hat dies nun aufgehört.

Die Pumpe an sich gibt nur noch beim anhalten eines Schraubenziehers einen sehr sehr leisen Ton von sich. An der Einstellung habe ich für kurze Zeit auf die größte Stufe gestellt, aber das hat leider nichts gebracht.

Seltsamerweise werden aber alle Heizkörper warm und heizen die Zimmer auf.

An der Pumpe habe ich festgestellt, dass diese obwohl die Vorlauftemperatur bei ca. 25C° sehr heiß war.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Darf ein Mini Gerfrierschrank auf ein Wärmepumpentrockner drauf?

Darf ein Mini Gerfrierschrank ca 50 cm höhe auf ein Wärmepumpentrockner drauf?

...zur Frage

Womit kann ich meinen 10.000 l pool im Sommer warm krigen / halten?

Kennt wer was muss nich sowas besonderes sein sollte aber nicht über 50€ kosten

...zur Frage

Rückschlagventil erforderlich wenn der Trockner auf der Waschmaschine steht? [inkl. Skizze]?

Muss ich ein Rückschlagventil montieren wenn der Trockner wie in der Skizze auf der Waschmaschine steht? Und wenn ja warum? Und nur für den Trockner oder auch für die Waschmaschine?

Es handelt sich um eine handelsübliche Waschmaschine und einen Wärmepumpentrockner.

Skizze

...zur Frage

Zollgebühr für Ware aus China?

hallo zusammen ! ich möchte in china leuchtmittel kaufen mit einem warenwert von 300 us dollar. jemand eine ahnung was an zoll obendrauf kommt,oder gibt es einen onlinerechner wo ich die zollgebühren ermitteln kann? im vorraus schonmal danke für eure antworten !!!

...zur Frage

Muß ein Wärmepumpentrockner an das Abwasser Angeschloßen werden?

Mus ein Wärmepumpentrockner an das abwasser angeschloßen werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?