Kennt jemand einen Online-Shop, bei dem man Käse ohne Konservierungsstoffe bestellen kann?

6 Antworten

käse wird schon seit der steinzeit ohne konservierungsstoffe hergestellt, da ja die verkäsung an sich DIE methode ist, energiereiche milch dauerhaft haltbar und gut transportierbar zu machen. heute werden nur gelegentlich die "überzüge"(bzw. rinden) mit konservierungsstoffen behandelt. ein eßbarer käse mit konservierungsmitteln (außer salz) ist mir nicht bekannt.

China Shop auf Rechnung/Lastschrift?

Gibt es einen China Shop bei dem man auf Rechnung oder Lastschrift bestellen kann? Oder sonst irgend einen online shop um günstig Klamotten zu bestellen AIF Lastschrift?

...zur Frage

Ralph lauren günstig aus amerika nach deutschland bestellen?

Hallo kennt jemand einen online shop aus amerika bei dem man ralph lauren klamotten günstig und sicher nach deutschland bestellen kann? Danke

...zur Frage

Zara Online Shop Bestellen?

Hallo meine Freundin hat eine sehr schöne Jacke aus Zara. Am liebsten würde ich mir sie auch kaufen, nur das Problem ist, diese gibt es nicht mit in dem Geschäft Zara bei uns. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr einen ZARA ONLINE SHOP kennt, wo man Sachen BESTELLEN kann. Ich hab schon geschaut auf http://www.zara.de aber leider kann man dort nichts bestellen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken?

Bei welchem Online-Shop kann man Kleidung und schuhe online bestellen ohne bedenken? und wo kann ich bar bezahlen ? danke für

...zur Frage

Würdet ihr dieses Paket annehmen oder die Annahme verweigern?

Meine Eltern haben im Online-Handel verderbliche Lebensmittel bestellt (ein Sortiment verschiedener Käse-Spezialitäten).

Der Online-Händler hat die Ware als normales DHL-Paket an meine Eltern abgeschickt, und zwar in einer Styropor-Box, in der die Ware mit Trockeneis umhüllt ist. Die Styropor-Box wiederum befindet sich in einem Pappkarton.

Dieses Paket

• wurde letzten Donnerstag (3. Mai) an meine Eltern abgeschickt;
  • kam dann in der Nacht auf Freitag (4. Mai) am Zielort an;
  • wurde Freitag (4. Mai) um 8:00 Uhr ins örtliche DHL-Zustellfahrzeug eingeladen und sollte am selben Tag zugestellt werden;
  • kam aber am Freitag (4. Mai) "wegen betriebsbedingter Unterbrechung der Zustelltour" nicht bei meinen Eltern an
  • und sollte nun (laut DHL-Sendungsverfolgung) am heutigen Samstag (5. Mai) zugestellt werden;
  • kam aber auch am heutigen Samstag nicht an
  • und und wird nun frühestens am kommenden Montag (7. Mai) zugestellt werden.

Falls das Paket mit der verderblichen Ware am Montag ankommt, war es 4 Tage (96 Stunden) lang unterwegs. 3 Tage lang blieb es am Zielort einfach liegen. Und zwar bei hochsommerlichen Temparaturen.

Ist das Käse-Sortiment dann (trotz Trockeneis) nicht schon verdorben?

Würdet Ihr als Betroffene das Paket noch annehmen? Oder die Annahme wegen der viel zu späten Zustellung verweigern?

...zur Frage

Online Shop liefert nicht nach Deutschland! Lösungen?

Hi, ich habe mich gefragt, ob es nicht irgendwelche Unternehmen oder Personen gibt, die einen Online-Einkauf für einen bestellen und es dann zu einem schicken? Oder kennt jemand andere Möglichkeiten wie man in einem Online Shop bestellen kann, der nicht nach Deutschland liefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?