Kennt jemand einen oder mehrere gute Animes wo liebe und lustiges im Vordergrund sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überall ist romance bei

Maid sama (witzig)

Kimi ni todoke (traurig und geil ist auch spannend und witzig)

Peach girl (glaube wird so geschrieben, liebe diesen anime der ist traurig,lustig und spannend Zeichen style ist gewöhnungsbedürftig)

Skip beat ( einzig artig, leider einfach hammer aber Zeichen style ist gewöhnungsbedürftig (wenig Romance) )

itazura na kiss (romance, muss für romance Schauer Zeichen style gewöhnungsbedürftig)

Lovely complex (romance, seelenruhig gut gemacht aber der Zeichen style....)

BTOOOM (wenig Romance viel Action (mag eigentlich.kein action aber hier ist es was anderes es wurde sehr gut umgesetzt)

.... Mehr fällt mir gerade nicht ein aber alle animes sind sehr gut ich habe auch schon viele 2x geguckt und ich hasse es etwas mehrmals zu gucken weil ich alles schon weiss aber die animes Haben eine wundervolle Story, ich würde skip beat und Pech girl als erstes gucken dann maid sama oder itazura na Kiss. Dann Kimi ni todoke und anschließend btoom. Ah und Lovely complex ist einfach der Hammer der beinhaltet glaube i h am meisten romance und comedy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid-Sama, Nisekoi und Clannad kann ich dir wärmsten empfehlen 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Ookami to Koushinryou 1&2
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad ist lustig und auch sehr traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev1803
29.01.2016, 07:38

und romance ist auch dabei sogar sehr viel

0

Was möchtest Du wissen?