Kennt jemand einen Neurourologen im Kreis Stuttgart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonbuch STUTTGART.. ansonsten kann ich Dr. Appy empfehlen, Schlossstr., Nummer im Telefonbuch suchen, ansonsten kann ich nur sagen dass die meisten Neurologen in Stuttgart keine sehr angenehmen Zeitgenossen sind... Dr. Appy ist sehr nett, allerdings kannst Du Dich drauf einstellen, dass DU auch mit Termin EWIGKEITEN im Wartezimmer verbringen wirst, dass ist dort leider IMMER so, aber der Arzt ist kompetent und angenehm, Achtung es ist eine Gemeinschaftspraxis, wenn Du anrufst, solltest Du sagen, dass du zu Dr. APPY willst..sonst wirst Du einfach jemandem der anderen ZUGETEILT... bitte ein Hilfreich wenn Antwort geholfen hat... Alles GUte

Es gibt eine neurochirurgische Klinic (NC) in Ludwigsburg.Gegenüber vom Schloss/Forum. Die istgut zu erreichen. dort sind sehr gute Ärzte. Ist auch direkt vor der Tür eine Bushaltestelle, soviel ich weiß.

NC Klinik Ludwigsburg Stuttgarter Straße 30 71638 Ludwigsburg 07141 9379-0

die haben da auch ganz normalen Praxisdienst.

Danke sehr, haben die denn dann auch einen Neurourologen?

0

Ludwigsburg ist nicht Stuttgart, Fragesteller sucht niedergelassenen Neurologen keine Klinik... tztztztzt

0

Was möchtest Du wissen?