Kennt jemand eine/n muslimische/n Arzt/Ärztin in Bremen?

7 Antworten

Da reicht doch ein Blick ins Telefonbuch bzw. in die Gelben Seiten. Du brauchst nur nach den Namen zu gehen: wenn der Arzt einen orientalischen Namen hat, ist er höchstwahrscheinlich Moslem. Wenn Du nicht sicher bist, ruf einfach in der Praxis an und frag nach.

naja nicht jeder, der einen "orientalischen Namen" hat, ist gleich muslimisch.

0

Schiite oder Sunnite? Wenn es auch ein Schiite sein darf empfehle ich

Ali Abdullah

Oslebshauser Heerstr. 

57

28239

 

Bremen-Oslebshausen

Nun wird's albern....

2

ach lass ihn doch, immerhin beantwortet er seine Frage…

1
@AliasADSE1

So ist es. Man kann die Menschen nur da abholen wo sie sind. Ich habe die Frage beantwortet und zugleich ein kleines wenig Kritik an der Frage geäußert, sofern man auch zwischen den Zeilen lesen kann.

2

Ich denke mal eher dass er keinen Schiiten wollte, da Schiiten etwas offener sind als die Sunniten.

1
@AliasADSE1

1. bin ich eine "sie"

2. bin ich eigentlich nicht so religiös und suche für jemanden anderes 

3. nervt ma nicht -.-!!

1

Warum sollte die Religion des Arztes von Interesse sein?
Religion ist keine Qualifikation in der Medizin.

Eher im Gegenteil würde ich sagen. Ich lasse mich sicher nicht von einem Arzt behandeln, der zu dumm oder zu verbohrt dazu ist, die Evolution als Fakt anzuerkennen. Nur so als Beispiel.

2
@groooveman1

Ein gutes Argument. Es wäre zu überlegen was dieser Arzt noch so ohne Belege glaubt.

0

Was möchtest Du wissen?