Kennt jemand einen MP3-Player mit Digitalausgang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage... Ich denke, der Pono-Player von Ponomusic ist das richtige für HiEnd-Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurkeUndCo
17.01.2016, 17:51

Sorry, ich glaube, dass Du mich entweder falsch versstanden hat, oder dass Du die Suche in die falsche Richtung optimiert hast.

Ich suche keine Player mit besonders guten DA-Wandler, der dann eventuell auch HighRes-Daten von digital nach analog übertragen kann.

Sondern ich suche einen relativ günstigen MP3-Player, der eben nicht nur einen Analog-Ausgang (ohne Verstärker für die analoge Stereoanlage, oder mit Verstärker zum Anschluss von Kopfhörern), sondern einen Digital-Ausgang besitzt, der das Musiksignal digital ausgeben kann, bevor es durch den internen DAC des MP3-Players gelaufen ist.

0

Was möchtest Du wissen?