Kennt jemand einen Motorradhelm Laden in der nähe von Starnberg?

3 Antworten

Suche eine leichten Motorradhelm

hi ich wollte mir einen neuen Motorradhelm kaufen da meiner ziemlich schwer ist. deswegen suche ich einen leichten integral Helm er sollte maximal 200€ kosten.

...zur Frage

Motorradhelm/Rollerhelm von Lidl?

Hallo,

möchte mir gerne einen Roller oder eine Simson S51 zulegen und suche daher einen passenden Helm. Daher beträgt die Höchstgeschwindigkeit ca. 60 km/h.

Aktuell bietet Lidl folgenden Helm an:

https://www.lidl.de/de/crivit-klapphelm-groesse-xl/p240005?searchTrackingQuery=motorad&searchTrackingId=Product.240005&searchTrackingPos=8&searchTrackingOrigPos=8&searchTrackingRelevancy=95.58&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Der Helm soll ja laut angaben von Lidl geprüft sein.

Was haltet ihr von dem Helm? Eigene Erfahrungen? Schutz im schlimmsten Fall?

Danke

...zur Frage

Kann man einen Motorradhelm von innen waschen? Welchen?

Welchen Motorradhelm kann man von innen waschen? Gibt es Futter, das man rausnehmen kann? Wie bekomme ich einen gebrauchten Helm sauber?

...zur Frage

ist dieser Motorradhelm erlaubt?

Hallo ich wollte wissen ob so ein helm erlaubt ist http://www.doctorhelmet.com/img/produk/batman11115.jpg ist ja nur eine fiberglas maske für einen half-face helm

...zur Frage

Wo kann ich meinen Motorradhelm folieren lassen?

Hallo, ich möchte gerne meinen Motorradhelm folieren lassen, da er mir farblich zu schlicht ist und nicht zu meiner gift-grünen Maschiene passt. Ich wohne in der nähe von Winterswijk an der holländischen Grenze in 48691 Vreden. Kennt jemand im Umkreis von maximal 200km einen zuverlässigen folierer der sich mit solchen Sachen wie Motorradhelmen auskennt?

...zur Frage

Als Beifahrer auf einem Motorrad welchen helm darf ich tragen?

Hallo Mein bester Freund kauft sich bald einen Motorrad und will mich dann auch mitnehmen. Doch wir haben letztes diskutiert welchen Helm man tragen darf und nicht (laut Gesetz). Ich war der Meinung das man mindestens einen Integralhelm tragen soll.

Und er meinte ein eifacher Jethelm mit Visier geht klar jetzt wäre meine Frage welchen Helm Muss ich rechtlich gesehen tragen und wer hat von uns beiden hat rechtlich gesehen recht.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?