Kennt jemand einen möglich guten 70€ Prozessor?

1 Antwort

Ich würde entweder den AMD Athlon X4 880K oder den AMD FX 6300 empfehlen. Der X4 880K hat vier Kerne mit jeweils etwas mehr Leistung, hat damit die ganz leicht stärkere Performance auf einem Kern, der FX 6300 hat 6 Kerne und gewinnt damit in Mehrkern-Anwendungen. Dafür lässt sich der FX 6300 dank freiem Multiplikator leicht übertakten (wenn man das möchte). Beide sind im Bereich 70±5€ zu haben

Achso alles klar danke:)
Wofür braucht man Kerne genau? So wie ich das verstanden habe kommt da der Arbeitsspeicher rein oder?

0

Ist das richtig?

0

Von Intel i3 auf Intel i7 Prozessor wechseln?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Mein lenovo laptop hat einen sehr schlechten Prozessor (Intel i3) und ich würde gerne auf Intel i7 wechseln...


Meine Frage: Ist das möglich oder nicht möglich?

Was muss ich beachten?


Danke schonmal für die Antworten!


LG Chris

...zur Frage

Kann ich meinen Prozessor im Laptop einfach wechseln?

Guten Abend,

Mein Laptop (Lenovo //Windows 10) hat einen Pentium Prozessor. Ich würde aber gerne auf einen i7 umsteigen. Ist es möglich die beiden CPU's einfach zu tauschen ?

MFG KanakemitAbi

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei meinem Prozessor und CPU-Kühler?

Ich habe mir vorhin einen neuen Prozessor eingebaut und es hat alles gut geklappt nur mein Problem ist, dass mein CPU-Kühler jetzt bei dem neuen Prozessor völlig durchdreht. Eigentlich ist es der Prozessor der durchdreht, welcher nämlich bei anspruchsvollen Spielen schon mal die 70 Grad erreicht. Die Kühler Einstellungen im Bios bringen nicht viel da der Prozessor fast immer 70 Grad erreicht und ganz ungekühlt darf ich den Prozessor ja nicht lassen.

Liegt es einfach an der stärkeren Leistung des Prozessors das er so schnell heiß wird und wenn ja, habt ihr eine Lösung?

Merkwürdig finde ich es ja schon das ein guter Prozessor einen so lauten CPU-Kühler zum Abkühlen braucht.

Hardware

Mainboard: Gigabyte B150-HD3P

Graka: Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB

alter Prozessor: Intel Core i5 6500

neuer Prozessor: Intel Core i7 7700k

Kühler: Alpenfoehn

Netzteil: be quiet! 400W

Arbeitsspeicher: 2•8GB

Ich denke das ist alles.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

70°C ok bei Prozessor?

hab meinen i7 3770 (non K) auf 4GHz übertaktet. Bei Bf1 wird er circa 70°C +/- warm, ist das noch okay oder soll ich runtertakten?

...zur Frage

Neuer Prozessor ziemlich warm?

Guten Abend an alle Leser/innen, ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft bei Conrad für 70 Euro, es handelt sich dabei um ein AMD Prozessor beim auspacken fiel mir schon auf das ein PIN verbogen war aber diesen konnte ich mit geduld wieder zurecht biegen, mein eigentliches Problem ist aber dabei das wenn ich z.B. Windows auf einen USB Stick "installiere" wenn ich dies so beschreiben kann dann geht die CPU (6 Kerne, 3.5GHz) bis auf 59 Grad hoch und da wollte ich fragen ob dies normal ist oder ich mir gedanken machen sollte?!

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?