Kennt jemand einen Minecraft Plugin mit dem man sämtliche Orte zum Spawn festlegen kann?

1 Antwort

Essentials kann das, nennt sich dann /warp, man kann private und öffentliche Warps setzen. Nur Leute mit der entsprechenden Permission können Warps setzen, ändern oder löschen. 

Falls du Essentials nicht eh schon hast oder es dir zu gross ist gibt es natürlich noch ein Haufen anderer Warp Plugins. https://www.spigotmc.org/resources/warpplus.21475/ z.B.

Minecraft Eclipse Plugin

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand einen Code schicken kann das wenn man einen Block berührt den man da angibt z.b Wasser das wenn ich den Berühre das der Spieler dann an einen Punkt teleportiert wird bespiel zum Spawn Punkt also der Spawn Punkt der per Essentials gesetzt wurde. Also das wenn man den Wasser Block berührt das dann der Command /spawn von diesem Spieler ausgeführt wird automatisch.

Kann mir jemand den Code schicken?

...zur Frage

Wie kann ich ein Countdown für Minecraft programmieren?

Wie kann ich ein Countdown für Minecraft in Eclipse programmieren. Wie kann ich für ein Befehl ein Cooldown festlegen

...zur Frage

Minecraft: Spieler an bestimmte Koordinate Teleportieren - Programmieren?

Also mit einem bestimmen Command soll sich ein Spieler an eine bestimmten Punkt teleportieren! Diesen command habe ich bereits Porgrammiert. Aber wenn der Command ausgefügrt wird, weiss ich nicht wie ich es machen soll das der Spieler dann an eine bestimmte Position Teleportiert wird :/ Wie mache ich das?

...zur Frage

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

Java getter und setter?

Was bringen getter und setter methoden? werden diese nur für klassenvariablen angewendet? Instanzvariablen kann man doch direkt beim erstellen des Objektes festlegen, wofür also Getter und Setter Methoden?

...zur Frage

Spawn setzen mit Minecraft Vanilla

Ich habe einen Minecraftserver und habe dort in einem den Spawn gesetzt mit /setworldspawn. Doch man spawnt nicht in dem Haus sondern auf dem Haus. Es sind keine Plugins installiert. Der Server läuft auf Version 1.8. Kann man den Spawn iwie setzen, dass man in dem Haus spawnt? (Möglichst ohne Plugins)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?