Kennt jemand einen Master Builders Server mit einer möglichst großen Arena?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dustmc gibt es Probuilders, da hätte ich mit der Größe noch nie Probleme

Auf Hypixel gibts auch noch mal Master builders, heißt glaube ich anders, aber ich weiß jetzt nicht ob die Arena klein oder groß ist

Es gibt auf BerkWerkLabs so in der Art wie Master Builders. Es heißt Action und ist voll lustig du kannst da in Teams bauen und Youtuber einfügen. Wegen dem Platz es ist eher klein aber ich finde es ist mehr als genug Zeit Platz. Schau mal vorbei!

Ja kenn ich und bin auch begeistert von.. Aber es ist für mich viiiiel zu klein :/

0

Oh, Ähm wieviel baust du denn das du in 5 Minuten fertig bist :)
Aja ich komme von der Mc Projekt frage schau dort nochmal ich habe was geschrieben.

0