kennt jemand einen markt in polen wo man böller und vogelschreck kaufen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, überall: Küstrin, Hohehwutzen, Stettin, Swinemünde, Slubice, Grünberg, Schwedt!

Danke

0

sag ich Dir liebr icht, die Böller sind nicht sicher und gefährlich und die Vögel lass mal ein wenig an Deiner Ernte teilhaben.

was meinst du mit meiner ernte

0
@alalarice

Na ja, ich denke, Du willst Vögel vertreiben, die sich auf Deinem Acker oder in Deinem Garten gütlich tun.

0