Kennt jemand einen lustiges englisches Gedicht?

2 Antworten

Uncle George and young Miss Mable fainted at the breakfast table. This should be a serious warning not to do IT in the morning.

Roses are red

Violets are blue

Sugar is sweet

And so are you!

Lustiges Gedicht Thema was braucht man auf der Jagd?

Ich suche ein lustiges Gedicht oder ähnliches für einen 50. Geburtstag.

Das Geburtstagskind (aktiver Jäger) bekommt eine neuen Jagdrucksack in dem dann u.A. einige Reisegutscheine versteckt sind. Der Rucksack soll vom Geburtstagskind ausgepackt werden. Das alles soll nun in ein Gedicht verpackt und lustig präsentiert werden - so etwa in der Art:

Was braucht der Jäger unbedingt auf der Jagd: Speck, Käse, Schnapserl, Klopapier und und und…

… hab schon ein wenig um Netz umhergesucht aber bis jetzt konnte ich nicht wirklich was lustiges finden.... hat wer Gedicht zu Hand oder kann mir einen Tipp geben wo man sowas findet??

...zur Frage

Weihnachtsgedicht zu passendem Wetter?

Hallo zusammen, Ist hier vielleicht jemand der mir ein kleines Gedicht oder einen kleinen Spruch für Weihnachten dichten kann. Vielleicht irgendwas lustiges über die aktuellen Temperaturen. Wäre froh wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde. Vielen Dank im Voraus und natürlich Frohe Weihnachten. :)

Weihnachtliche Grüße heni2311

...zur Frage

brauch ein kurzes englisches gedicht für schule

wir müssen für die schule ein kurzes englisches gedicht schreiben unsere lehrerin hat gesagt dass wir im internet suchen können aber es gibt nichts und deswegen brauch ich eure hilfe!!! es soll über winter gehen 4 zeilen oder sooo

...zur Frage

Lustige Weihnachtsgdichte / geschichten

Hallo. Ich bastel dieses Jahr einen Adventskalender und will da lustige weihnachtsgedichte oder geschichten reintun.

Sie sollen lustig und verrückt sein. Wenn ihr einen spruch findet,der nciht lustig oder so ist,aber trotzdem toll,dann shcikct ihn trotzdem.

...zur Frage

Kennt jemand ein englisches Gedicht über London?

Hei :) Wir haben grade ein Projekt in der Schule. Da sollen wir Gedichte über London schreiben. Natürlich auf "Englisch"😉 Und es sollte sich Reimen. Weiß jemand was? Lg.☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?