kennt jemand einen lustigen Film? wo man sich schlapp lacht :)

8 Antworten

Ich habe mich bei kindsköpfe 1&2 totgelacht, das ist mein absoluter lieblingsfilm oder kaufhauscop dieser film ist auch sehr lustig 

Selten habe ich bei einem Film so gelacht. Unbedingt Pflicht: Superhero Movie

Ich habe mir neulich den Film "Monster gegen Aliens" angesehen, ist ein Animationsfilm und ich habe mich schlapp gelacht. Mir tat der Bauch noch am nächsten tag weh.

chucky die mörderpuppe ab 18?

wieso ist dieser film ab 18 ? da lacht man sich höchstens schlapp, und alpträume haha

...zur Frage

Horrorfilme/Slasher wie "Evil Dead"?

Ich habe letztens mit meinen Freunden (Ich bin 14, die anderen 13) "Evil Dead" angeschaut. Manchmal hat jemand aufgeschrien, aber sind wir mal ehrlich, die Handlung ist so banal, dass man sieht, dass der Regisseur einfach nur viel Blut in den Film kriegen wollte.

Daher wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche anderen Slasher kennt, die nicht umbedingt gruselig sind, also Filme, bei denen es Spaß macht sie zu sehen und man öfters lacht als Angst hat.

Bitte keine Filme wie "The Conjouring" etc., ich suche wirklich Slasher mit viel Blut.

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Härtester/Grausamster/Schockirendster Horrorfilm aller Zeiten

Welcher ist der härteste grausamste schockirendste Horrorfilm aller Zeit??Ich meine damit nicht irgend einen Klassiker aus den 60ern (zb Birds) wo man über die Leichen lacht etc und auch nicht saw wo alles komplett vorraussehbar ist und es eig nur um blut geht (ist nicht gruselig)..ich meine einen film bei dem einem wirklich das blut gefriert und man wirklich nicht schlafen kann!!! oder kennt jemand eine liste die auf einer umfrage basiert?danke euch (:

...zur Frage

Filme ähnlich American Pie? (FSK 18)

Ich werde am Samstag mit ein paar Kollegen zu einer etwas grösseren Party fahren. Wir habe etwa 200km mit dem Bus vor uns. Nun soll ich einen guten Film (FSK 18) besorgen. Aber keinen aus der American-Pie Reihe. Diese kennen schon alle. Da ich mich nicht auskenne, frage ich nun euch:

Kennt jemand einen Teenie-Film, der ab 18 Jahren freigegeben wurde und nicht aus der American Pie Reihe kommt?

Freue mich auf Vorschläge!

...zur Frage

kennt ihr ein film wo man sich wirklich kaputt lacht also richtig lustig etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?