Kennt jemand einen lustig und perversen Anime?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

H3ntai Ouji to Warawanai Neko - Comedy, Romantik, Drama, Ecchi, Harem, Moe - Youto hat den ganzen Tag nur perverse Gedanken und möchte diese immer zum Ausdruck bringen. Eines Tages erfährt er von einer Katzenstatue,welche Wünsche erfüllen soll. Dort trifft er auf Tsukiko, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Action, Abenteuer, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (2. Staffel Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next) - Comedy, Harem, Ecchi, Satire - Kodaka hat keine Freunde, da sie ihn alle für einen Schläger halte. Er erwischt seine Mitschülerin Yozora dabei, wie sie mit ihrem imaginären Freund spricht. Sie beschließen einen Club für Menschen wie sie zu gründen.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Fantasy, Magie, Action - Ryosuke trifft eines Tages ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die ihm gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Tonagura - Kazuki freut sich riesig auf ihren alten Kindheitsfreund, welcher wieder neben ihnen einzieht. Allerdings entpuppt sich dieser plötzlich als kleiner Perversling.

Koe de Oshigoto - Kanna wird von ihrer Schwester dazu überredet als Synchronsprecherin für Eroges herzuhalten. Zwar nur 2 OVAs aber sehr lustig

B Gata H Kei - Yamada möchte während ihrer Schulzeit mit 100 Typen schlafen. Allerdings ist sie noch Jungfrau, was sie aber nicht daran hindert sich andauernd Sexfantasien durch den Kopf gehen zu lassen. Ihr Opfer für ihre Entjungferung ist auch schnell gefunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shimoneta! Der ganze Name ist zu lang aber nur mit dem Wort solltest du ihn problemlos auf proxer.me finden. Einer meiner Lieblingsanime obwohl ich eher weniger auf Echi&Comedy stehe.
Kurzzusammenfassung:
Der Titel bedeutet ungefähr "Eine langweilige Welt in der das Konzept von dreckigen Witzen nicht existiert"
und gegen diese langweilige Welt kämpfen die Hauptpersonen mit Unterhosen auf dem Kopf und zensierten Sprüchen.
Viel Spaß beim Schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mayo Chiki!
Beschreibung:
Eines Tages bekommt Sakamoto Kinjirou, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Konoe Subaru, Butler seiner Klassenkameradin und einzige Tochter des Präsidenten der Privatkademie Suzutsuki Kanade, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
22.01.2016, 18:15

Quelle: Proxer.me

0

GOLDEN BOY!!wen du auf so was stehst gehört das dazu 💯 dazu ein Muss für dich hat nur (leider nur) 12 Folgen ist aber uhrkomisch ich müsste einfach in jeder Folge lachen in Jeder!! Das war es einfach wert und zum Glück hab ich ihn angeschaut weil am Anfang hatte ich so meine Zweifel
HIGHSCHOOL DXD!!
hat eine schöne Geschichte und ist echt pervers und süße Story es ist einfach amüsant es anzuschauen einfach wen man langweile jat ist der anime perfekt um mal richtig zu lachen und..Jaa er ist toll einmuss für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janniko1010
22.01.2016, 18:36

Sowas ähnliches wie Golden Boy währe echt nicht schlecht

0
Kommentar von Hilfe8a
22.01.2016, 18:42

oh kennst du den schon :(

0
Kommentar von janniko1010
22.01.2016, 21:49

Ja bester Anime

0
Kommentar von Hilfe8a
12.02.2016, 14:20

haha find ich auch :D

0

30-sai no Hoken Taiiku

Der dreißigjährige Hayao Imagawa bekommt Besuch von Daigorou, einem aus dem Himmel entsandten Gott, der ihm dabei helfen soll, seine Unschuld zu verlieren. Eine Date- & Sex-Anleitung für schüchterne Dreißigjährige.

http://bs.to/serie/30-sai-no-Hoken-Taiiku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

highschool dxd

the devil is a part timer (nicht pervers)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiss x sis !!! *o* beste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B gata H kei

Love Stage

Maburaho

Strike the Blood

Aestica ofb a Rouge Hiro

Hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Osomatsu-san ein comedy anime richtig lustig
Kannst du hier gucken 👇
bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B gata H kei
Highschool dxd
Kiss X siss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool dxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?