Kennt jemand einen Löwenköpfchen züchter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du selbst züchten, dass du danach fragst, oder willst du dir Löwenköpfchen als Haustiere holen?

Löwenköpfchenzüchter findest du in deiner Nähe über den Zuchtverein deiner Region:

http://www.s16-bautzen.de/

Professionelle Züchter geben ihre Tiere nicht zu "Spaßbedeckungen" ab, wenn du züchten willst, dann bitte belies dich vorher eingehend und halte dich an die Regeln.

Wenn du Haustiere suchst, gibt es allerdings Tierheime und Tierschutzseiten zur genüge, auf denen Kaninchen (auch Löwenköpfchen) ein gutes Zuhause suchen. Es muss nicht immer ein Jungtier vom Züchter sein. Die Kaninchen dort leben nie tiergerecht, das funktioniert bei Kaninchenzuchten leider nicht. Tierheimkaninchen sind i.d.R. geimpft, kastriert, medizinisch voruntersucht und oft auch schon als paar zu bekommen, was dir auch die Vergesellschaftung erspart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergkaninchen4
22.02.2016, 15:36

Danke für deine Antwort und ja ich will richtig züchten und bald einem Verein beitreten 

0

Was möchtest Du wissen?