kennt jemand einen League of Legends Teamspeak server?

6 Antworten

Kann dir "opossumts.net" empfehlen, da gibts viele LoL-Servergruppe usw & man bekommt sogar seinen eigenen permanenten Channel ^^

Semtexxx.de:4444

könnt ihr auch benutzen 

steht zum teil auch leer

einfach nen admin anstupsen wegen Rechten oder als Gast benutzen 

mclol.net bin der owner in diesem TS sehr viele kaoten haben alle Champions als Gruppen und eigentlich alles Bronze noobs gern aber auch höhere Divisionen eigener channel kann man gerne haben wenn man oft auf dem TS in ist und mehrere andere leite am Start hat MFG frattus

League of Legends Account LVL 30 selbst erspielen?

Hallöchen!

Weiß jemand von euch wie lange es dauern könnte einen League of Legends Account auf Level 30 zu spielen? Ohne xp boost oder sonstiges. Wie oft müsste man am Tag spielen um es in welcher Zeit zu schaffen? Bin nur neugierig.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ping Probleme bei Online Spielen - Ohne Grund?

Hallo liebe GF-Community.

Da sich hier viele Leute herumtreiben welche sich anscheinend mit PC's und Internet auskennen dachte ich ich frage einfach mal hier nach...

Ich habe oft Pingprobleme bei diversen Onlinespielen ( wie z.B. League of Legends ), seitdem wir aufgrund eines Blitzeinschlages in eine Leitung ( oder so ) in der Nähe einen neuen Router bekamen, da unser alter dadurch intakt wurde. Der Ping steigt manchmal mit Grund ( Meine Schwester amüsiert sich auf Youtube, Vater unterhält sich über Skype ) und manchmal völlig ohne Grund. ( Also auch wenn niemand außer mir das Internet benutzt. ) Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann! Vorher hatte ich nie Probleme mit dem Ping bei irgendeinem Spiel ( konstante 42 ) und nun plötzlich soll es an uns liegen?

Nach diversen neuen Routern von meinem Internetanbieter welche nichts veränderten. (Habe sowieso das Gefühl das dort niemand mein Problem versteht.) - habe ich nun die Schnauze voll von meinem Internetanbieter und versuche das Problem "alleine" zu lösen. Dort kommt ihr ins Spiel. Hat jemand von euch vielleicht Ahnung, woran das liegen könnte und wie ich es herausfinden kann? Könnte es theoretisch ein Virus sein und wie werde ich den wieder los? Zu viele Fragen; zu wenig Antworten.

Würde mich sehr über Antworten freuen da ich hier langsam am verzweifeln bin und wirklich nicht anfangen möchte zu spielen, wenn die Gefahr besteht einen Ping von ~ 1000 zu bekommen und dies auch nicht beheben zu können... !

Liebe Grüße, Vikky.

...zur Frage

Gute Pärchennamen für League of Legends?

Hallo, mein Freund und ich wollen passende Namen in League of Legends haben, so etwas wie 'Focus him Pls' und 'Focus her Pls'. Uns fällt aber nichts ein, man sollte sofort erkennen dass wir Premade sind und die Namen sollten etwas mit Gaming/League zu tun haben.

...zur Frage

Gibt es eine League of Legends Handy App, mit der man sich auf seinen Account einloggen kann, und RUnen und Masteries verändern kann?

...zur Frage

league of legends Crit Runnen

was ist eig besser Crit chance oder Crit dmg ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen League of Legends Charakter bewegen?

Frage steht oben. Wie kann ich es bewegen also was muss ich drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?