Kennt jemand einen Laden in dem es ausgefallene Schokoladengeschenke gibt?

7 Antworten

Googel mal Strohauer in Heidelberg, die haben wirklich leckere Sachen, tiefgekühlt, ich habe mir den Laden mal vor Jahren angeguckt. Du kannst auch eine sogenannte Telegrammtorte bestellen, mit Deinem eigenen Text. Ist ein uraltes Familienunternehmen, liefert pünklich und echt superlecker. - ich weiss, wovon ich rede, Du wirst nicht enttäuscht sein. Lass dir mal den Katalog kommen.

ich war mal schokoladensüchtig, und die allerbeste war immer Feodora, alternativ auch Lindt- (nicht so billig, aber super!!!). Wenn Du willst, kannst Du die auch einschmelzen und irgendwas daraus basteln, was Deiner Freundin so entspricht...

Wenn Du nicht vor Ort einen besonderen Spezialisten findest (gelbe Seiten, googlen,- keiner weiß, wo Du wohnst) oder online bestellen möchtest, hilft Dir http://www.hussel.com sicher weiter. Die Filialen finden sich fast überall.

Was möchtest Du wissen?