Kennt jemand einen kurzen guten Romance Anime?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Earl and Fairy
  • Fruits Basket
  • Hiyokoi
  • Inu x Boku SS
  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Kamisama Kazoku
  • Karin
  • Kimi ni Todoke 1+2
  • Lovely Complex
  • Ouran High School Host Club
  • Special A
  • Toradora!
  • Vampire Knight 1+2
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge
  • Air
  • Clannad
  • Myself Yourself
  • Kare Kano
sweetstar13 02.06.2013, 13:11

danke<3,ich werd mir earl and fairy und Yamato Nadeshiko Shichi Henge mal ansehen..die anderen kenn ich ebenfalls schon:)!

1
User2257 02.06.2013, 19:33
@sweetstar13

Ich kann dir gerne seehr spannende asiatische Serien empfehlen ;)) Hier :

• You are beautiful - Eine Nonne kommt in eine Boyband und gibt sich als Mann aus. Sie muss mit 3 Hotties in einer Wg leben, bis ihr Zwillingsbruder wieder auftaucht und sie wieder ihr normales Leben führen kann. Doch dies kann dauern. ( Genre : romance, Comedy , beste Serie ever!!! Von der ersten Folge an konnte ich nicht aufhören zu gucken)

• Goong - Hört sich vielleicht kindisch an, aber eigentlich ists ehrlich nicht!!!!! Ein mädchen geht mit dem Prinzen von korea aufs college und bekommt mit wie er seiner Freundin einen Heiratsantrag macht und gekörbt wird. Später zwingen die Eltern das Mädchen und den Prinzen zur Hochzeit, doch dann taucht der Cousin von dem Prinzen auf und kämpft total um sie, und der Prinz hängt noch an seiner Ex

Boys Before Flowers - Ein Mädchen rettet einen Jungen vom selbstmord und kommt somit auf die schule für total reiche Leute. Dort gibt es eine Gruppe F4, von 4 Hotties ( Söhne von wichtigen Menschen). Wenn man F4 nicht gefällt, wird man von der gesamten schule total heftig gemobt. Das Mädchen verliebt sich in einen Jungen von F4, der garnicht so böse scheint, wie der rest.

• To the beautiful you- Ein Mädchen geht auf eine JUngenschule, um einen Jungen wieder zum Hochsprung zu überreden. Zufällig kommt sie sogar mit ihm in ein zimmer, doch es fällt ihr nciht so leicht sich als Junge auszugeben, und ein Junge verliebt sich sogar in sie!

Heartstrings - sehr süüße und witzige serie, das ende war soo süß das man schon heulen musste!

• K-POP - The Ultimate Audition- Ähnelt you are beautiful

• Ma Boy - Junge gibt sich als Mädchen aus , um als star zu debütieren

• My Girlfriend is a Gumiho - Wirklich seeeeehr gute seriee!!!

• Playful Kiss - Ein Mädchen ( aus der schlechtesten klasse) gibt ihrem Schwarm ( bester schüler), einen liebesbrief und wird von ihm voll blamiert, weil der brief voll viele rechtschreibfehler enthällt. Sie ist total traurig und dazu noch bricht ihr haus ein . Doch der Vater sagt, sie würden jetzt bei seinem Freund leben können. Der Freund ist zufällig der Vater von ihrem Schwarm und so muss sie mit ihm leben.

• Sungkyunkwan Scandal : Sowas wie eine historische version von to the beautiful you.

• Switch Girl - Seehr lustig ;D

2
User2257 02.06.2013, 19:33
@User2257

und diese animes fallen mir noch ein : tonari kabutsu kun und kamisama hajimemashita

2
Nyacat123 20.06.2013, 21:32
@User2257

ja ich empfehle auch vom ganzen herzen kamisama hajimemashita sehr toller anime!!!!

1

Kimi ga nozomu eien - die Ewigkeit, die du dir wünschst. Hat 14 Episoden, wäre von der Grundhandlung auch nicht schlecht, sind leider nur ein paar Sexszenen "reingerutscht", aber sonst zu empfehlen.

User2257 02.06.2013, 13:02

leider nur :D hört sich an, als würden das zu wenige für dich sein ;) Würde ich aber auch weiter empfehlen ;))

0
  • Tonari no Kaibutsu Kun
  • Sukitte Iinyayo
  • E a tale of memories/Melodies
  • Kimi ni Todoke
  • Hotarubi no Mori e
  • Lovely Complex
  • Peach Girl

Ansonsten Oneshot-Manga:

• Narabuna Kiken!!
  • Suki ni Naru Made Matte
  • Tokyo Rock Shounen
  • Yacchimaina!!
  • Yumenara Samenaide
  • Bokura no Himitsu wo Kaihou shiyou ka
  • Penguin Prince
  • Nousatsu Rock Star
  • Seishun Survival
  • Benkyou no Jikan
  • Suriipingu Biyuutei wa Nemurenai
  • Sono Kuchibiru, Itadakimasu
  • Animal Jungle
  • Tokimeki Gakuen Oujigumi
  • Natsu wa Ginga no Ame ga Furu

etc. ;)

sweetstar13 02.06.2013, 20:06

Dankeschöön! :-)

0

kurze (12-13 episoden): -anohana -myself yourself -angel beats

lange (24-600 episoden) die du UMBEDINGT SCHAUEN SOLLST: -detektiv conan

-inuyasha

-ouran highschool host club

-special A

-kaichou wa maid sama

-school rumble

-marmalade boy

-clannad and clannad after story

-kobato

-vampire knight

-toradora

-wedding peach

-lovely complex

-peach girl

-kimi ni todoke

-karin

-itazura na kiss

-sailor moon

lg ! viel spass x

sweetstar13 02.06.2013, 13:09

dankeee,kenn davon ebenfalls alle außer Kobato den werd ich mir mal ansehen:*!

0

5 Centimters per Seconds

Kurze Story - etwas traurig .. ~

• Kamikaze Kaito Jeanne (44 Folgen)

• Card Captor Sakura (77 Folgen)

• Full Moon wo Sagashite (52 Folgen)

• Love Hina (25 Folgen)

• Tokyo Mew Mew (52 Folgen)

Was möchtest Du wissen?