Kennt jemand einen Kratzbaum für große Katzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Linibambini,

ich habe 4 Fellpopos und auch schon einige Kratzbäume durch. Ich empfehle nur noch die Produkte der Firma Petfun !

Der Preis ist zwar für viele erst mal erschreckend, aber es handelt sich um absolute Qualität. Zudem bestehen die Kratzbäume alle aus Vollholz. Alle Bettchen, Kuschelkuhlen & Liegefläschen lassen sich abnehmen und waschen. Da wackelt nichts, die Kratzbäume stehen absolut stabil.

Schau mal rein, viel Spaß beim stöbern:

http://shop.petfun.de/

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linibambini
14.11.2015, 20:04

Schaut super aus. Vielen lieben Dank!

1

Hi habe mir auch erst einen Kratzbaum für mein dickerchen zugelegt :) ..( habe u.a. eine maine coon katze ) Denke diese Seite kann dir oder anderen am besten weiterhelfen :http://kratzbaum-fuer-grosse-katzen.dee alles gute hoffe konnte etwas helfen Gisela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?