Kennt jemand einen kostenlosen Tennisplatz in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei GF findest du bestimmt was, wenn nicht, musst du es mal mit google versuchen:

http://www.google.de/search?q=kostenloser+Tennisplatz+in+Berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=VKU&rls=org.mozilla:de:official&q=+site:gutefrage.net+kostenloser+Tennisplatz+in+Berlin&bav=on.2,or.rgc.rpw.&fp=3cf27ffa8e35af0d&biw=1056&bih=530

Der Link funktioniert mal wieder nicht richtig, einige Sachen werden aber trotzdem angezeigt.

0

kennst du einen kostenlosen Metzger in Köln? das wort "kostenlos" kann ich bald nicht mehr hören.........

Ich als Veganer, und zu dem jemand, der nicht in Köln wohnt, kenne keinen kostenlosen Metzger, darüber hinaus interessiert es mich nicht, welche Worte Du nicht mehr hören, und welche Worte Du noch hören kannst. Wem hat deine Antwort etwas gebracht? Mir jedenfalls nichts, also verschwende doch nicht deine Zeit mit solchen Kommentaren...

0

Was möchtest Du wissen?