Kennt jemand einen kostenlosen RPG Maker für Windows auf denen ich ein Pokémon selber bauen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rom Hacking programme sind oft kostenlos, ist allerdings seeeeehr schwierig und erfordert viel Zeit

Einige der älteren RPG-Maker (RPG-Maker 2000, Wolf RPG-Maker) sind glaube ich kostenlos, dafür aber auch veraltet und bei weitem nicht so gut wie die neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ROMs holen und dann Programme wie zb Advance Map holen... dauert aber sehr lange. Ich habe es selbst schon einmalmit Fakemons versucht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
28.07.2016, 13:25

Achso du meintest ein Pokemon selber machen. Dann hilft das programm YAPE oder so... einfach mal nach Programmen für pokemon edit suchen ;)

0

Es gibt ein ResourcePack für den RPGMaker VX Ace nur ist der nicht kostenlos. Ansonsten einfach mal nach Pokemon ROM-Hacking googlen. Nur Rom Hacking ist relativ schwierig. Convinient ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?