Kennt jemand einen (kostenlosen,) legalen Streaming-Dienst für Animes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Code Geass: Anime-On-Demand
Steins;Gate: AKIBAPASS
Durarara!!: AKIBA PASS
Zetsubou Sensei: nicht lizenziert
Fullmetal Alchemist: Brotherhood: Netflix, Watchbox

Amaom 03.08.2017, 21:36

Vielen Dank für die Antwort. Akibapass scheint ganz interessant zu sein, hoffentlich wächst das noch ein bisschen. Anime-On-Demand ist auch ganz gut. FMAB gibt es auf deutschem netflix leider nicht mehr. Watchbox kommt von RTL und mit clipfish hatte ich schon schlechte Erfahrungen.

0
Lachsrolle 03.08.2017, 21:39
@Amaom

Was ich bisher so gelesen habe, ist Watchbox 2 Stufen besser als Clipfish.

1
Baumschmuser1 04.08.2017, 00:37

Rein von der Werbung her find ich es bisher top. Bei clipfish hatte ich in einer Folge öfters mal um die 9 Spots, bei Watchbox meist nur 2-3, manchmal auch keine

0

Wenn du etwas legal schauen möchtest findest du da nichts kostenloses.

Anime on demand

Akiba Pass

Amaom 03.08.2017, 21:42

Jup. Ich denke mal ein Anime-On-Demand Abo wäre am sinnvollsten.

0

Was möchtest Du wissen?