Kennt jemand einen Kochkurs in München für junge Leute?

6 Antworten

Ganz klar Sache, da gibt's für uns inzwischen nur eine Kochschule und zwar die eisenherz cuisine im Schloss Seefeld am Pilsensee. Erreicht man in 30 Minuten bequem mit dem Auto oder der S-Bahn. Die haben im Jahr über 170 Kurse, sind eine der größten Kochschulen in Deutschland und ich denke wichtiger als der Altersdurchschnitt ist der Kurs, den man besucht. Und der Chefkoch Helmut Bäumker macht das echt super! Wer da keine Lust am Kochen bekommt ist selber schuld. Haben schon 5 Kurse gemacht und sind immer wieder begeistert. Infos unter www.eisenherz.com

Ich komme aus Indien und ich biete Nord und Süd indische kochkurs an. Gerichte werden zubereitet Zutaten die in jedem Supermarkt erhätlich sind. Bitte melden Sie mich an.

In welchem Preissektor möchtest du dich denn bewegen? Und ist es bspw. ein Geburtstagsgeschenk, an dem sich mehrere Leute beteiligen würden?

Ja, es ist ein Geburtstagsgeschenk und wir schenken dies zu zweit. Bezüglich der Kosten kommt es immer drauf an, was es dann für ein Kurs ist, aber vielleicht so maximal 150€.

Thematisch bin ich noch nicht so festgelegt, es ist mir erst einmal wichtig etwas zu finden. Dann kann man ja immer noch schauen...

0
@maef2010

Die Frage ist, ob er wirklich total kochinteressiert ist - dann wirst du ihm glaub ich eine Riesenfreude machen, wenn du bei einem namhaften Koch einen Kurs buchst. Bzw. wenn das Ganze mehr als Gag gedacht ist, gibts da bestimmt mehr Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?