Kennt jemand einen kleinen Minecraft Freebuild Server?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sten45
03.12.2016, 00:26

Hier die neue IP: citybuild.district-esports.eu

0
Kommentar von Sten45
04.02.2017, 22:40

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

der Denndor Server hat 15 Slots und besteht nur aus Freebuild. Und solltest du auf dem Server spielen, dann bring ein paar Freunde mit, denn es sind sehr wenig Leute die darauf spielen.

IP: Denndor.mine-crafter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chroco,

Wen du einen kleinen Freebuild-Server mir einer supernetten Community suchst,bist du bei YouCanCraft genau richtig!

Die IP lautet :

mc.youcancraft.de .

Schau mal bei uns vorbei! Es gibt tolle events, Creative und auch ganz einfaches Survival (-> Frebuild)

Wenn er dir gefällt, lass doch doch mal einen Kommentar hinter der Frage da :)

VG Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du suchst einen kleinen und netten Minecraft Freebuild Server? Du
willst Teil einer freundlichen Community werden? Dann bist du bei uns
genau richtig!

Wir würden uns freuen dich auf checheserver.minecraft.to begrüßen zu dürfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?