Kennt jemand einen Kieferorthopäden im Umkreis Hessen der die Lingual-Technik kostengünstig (wenn man das so sagen kann) durchführt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So viele Kieferorthopäden, die sich mit Lingualspangen auskennen, wird es in deiner Nähe gar nicht geben. Ruf mal ein paar Praxen an und frag, ob sie überhaupt Zeit für dich haben. Dann lässt du dich direkt dort beraten. Als Selbstzahler solltest du immer mehrere Meinungen einholen.

Eine kieferorthopädische Behandlung kostet immer viel. Zu einem supergünstigen Preis wirst du keine Behandlung  bekommen. Umgerechnet auf die vielen Jahre mit geraden Zähnen sind 10'000 Euro aber auch nicht mehr so viel. Bei den meisten Kieferorthopäden sind ausserdem Ratenzahlungen möglich. Wenn du das finanziell gar nicht hinkriegst, musst du wohl noch einige Jahre warten, bis du mehr verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?