Kennt jemand einen Indoor-Spielplatz für Kinder ca. 1-4 Jahren alt in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt's eins..das heißt 'coco loco kinderwelt' :) gibs enfach bei google ein& erkundige dich ein wenig ob das geeignet ist für 1-4 jährige

Für Kids von 0-3 Jahren eignet sich der Winterspielplatz München (www.winterspielplatz-muenchen.de) sehr gut. Ein kostenfreier Spielplatz auf über 400 qm für die kleinsten mit ihren Eltern.

Darf man im Rhein schwimmen gehen?

Hallo,

Ich bin neu in Köln und habe davor in München gelebt. Jetzt wollte ich fragen ob man bei schönem Wetter bzw. bei heißen Temperaturen im Rhein schwimmen darf zur Abkühlung. Ich wollte etwas später vielleicht dorthin. Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Center Park Erfahrungen?

Hallo

Ich muss mich zwischen 3 Center Parks entscheiden...

Wichtig für uns ist

-schöner großer Indoor Spielplatz und andere Aktivitäten für Kleinkind 1.5 Jahre alt!!!!

- Aqua Mundo mit tollem Kinderparadies für kleinkind

-House of Games

-Market Dome mit Tieren

Alles andere ist nebensächlich.

Zur Auswahl stehen:

Hochsauerland --》 tolles wasserparadies dafür Indoor Spielplatz nicht toll ( hab ich gelesen)

Eifel --》 toller indoor Spielplatz dafür Wasser nichts besonderes ( hab ich gelesen)

oder Bostalsee ????

Vielleicht hab ich Glück und jemand war schon dort und kann mir weiterhelfen...

Danke schonmal

...zur Frage

Baby Schaukel München Süden?

Weiß jemand zufällig in der Nähe von Sendling Westpark in München einen Spielplatz der eine Babyschaukel hat? Unser Kleiner liebt das Schaukeln ist mit acht Monate für die große Schaukel aber noch zu klein. Zu Hause haben wir leider keine Möglichkeit so eine anzubringen. Vielen Dank schon mal für Tipps :-)

...zur Frage

Arbeit im indoorspielplstz?

Wie nennt man die beeufsbezeichnung Wenn man in einem indoor spielplatz für Klein kinder arbeitet wo man essen anbietet Kindergeburtstag organisiert minidico Macht usw? Und ging gibt es Das auch als Ausbildung oder was muss man davor lernen?

...zur Frage

Was kann ich mit meinen 1.5 jährigen Sohn in Berlin machen?

Hallo Leute,

ich bin heute mit mein Sohn( 1.5 jahre )

in Berlin. Ich weiss nicht was ich mit mein Sohn machen kann bei diesem Wetter??? Es ist einfach zu kalt und allgemein ist das Wetter nicht gut! Was kann man in Berlin machen, was so toll ist für einen 1.5 jährigen Jungen? Indoor Spielplatz waren wir oft genug..

Bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?