Kennt jemand einen Impoteur für das Nokia X1-01?

...komplette Frage anzeigen hantel HT 6338 - (Handy, Telekommunikation, nokia X1-01)

4 Antworten

Hab gerade eins aus den Philippinen bestellt für 53,- € Inkl. Versand

desmobike 03.07.2011, 14:42

Hallo, könntest du mir nähere Infos geben? Bei wem hast du bestellt, evtl. Anschrift oder Link, das wäre echt nett

0

die unverbindliche Preisempfehlung von NOKIA ist natürlich ohne Mehrwertsteuer. Bei Kauf über EBAY solltest Du darauf achten, dass es für den europäischen Markt produziert wurde. Sonst steht DU ohne deutsche Menüsprache da.

desmobike 07.12.2011, 22:31

Ich hab das Handy mittlerweile bei Handyshop gekauft ( Anfang September, ca.60€). Deutsches Menü, alles super. Zu 98% mein Traumhandy (wäre noch zu toppen, wenn man eigene Bilder als Hintergrund hinzufügen könnte). Extrem lange Akku-Laufzeit (im Dual-StandBy an die 7 Wochen), sehr lauter Lautsprecher, sehr guter Empfang in D+E-Netz, usw. Auch die S30-Oberfläche/OS ist angenehm. Ist zwar sehr simpel, aber genau deshalb nervt sie nicht so wie die S40 von Nokia. Alles in allem das beste Nokia das ich bis jetzt hatte.

0

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270791738544&ssPageName=STRK:MESOX:IT

siehe Link, von dem habe ich das Handy auch bestellt, für 100 € inkl Versand. Das Handy ist echt TOP! der Sound einfach nur Mega, und beide Sim-karte haben besten Empfang.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß

jack aus Stuttgart

desmobike 06.08.2011, 21:40

Danke für den Tipp. Hatte das Angebot auch gesehen, war mir aber zu teuer (UVP von Nokia: 39$, da finde ich 100€ für den Import ehrlich gesagt ziemlich unverschämt). Außerdem habe ich seit Mittwoch das Nokia C1-00. Noch mal ein Tick simpler als das X1-01, aber alles wirklich wichtige ist vorhanden. Auf Sim 2 muß zwar manuell umgeschaltet werden, aber damit kann ich leben (man wird auf Aktivitäten der inaktiven Sim auf Wunsch benachrichtigt). Mein ''altes'' Dual-Sim Handy (Alcatel 806D) hat jetzt mein Neffe. Der ist so begeistert davon, das er sein Sony-Ericsson Xperia X10 mini verkaufen will.

Trotzdem nochmal Danke!

0

hab noch etwas Gedult, soll doch nächsten Monat auch in Deutschland auf den Markt kommen. Ich warte auch schon drauf.

desmobike 02.06.2011, 13:20

Danke erstmal für deine Antwort!

Da sagt Nokia Deutschland aber was anderes. Hab dort ne Anfrage gemacht bezüglich der Modelle C1-00, C2-00, X1-00 und X1-01. Alle genannten Modelle sollen ofiziell nicht in Deutschland angeboten werden. Habe zur Zeit das Alcatel 806D, bin auch sehr zufrieden damit. Aber das X1-01 hat einen besseren MP3-Player (mehr Speicher), das Alcatel dafür 'ne Menge Firlefanz den ich nicht brauche (facebook, widgets usw.). Das Nokia X1-01 wäre geradezu mein Traumhandy was die Ausstattung betrifft. Ich würde sogar mehr bezahlen um weniger zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?