Kennt jemand einen Hundestrand in Italien//Kroatien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ciao :-)

Einen tollen Hundestrand hat Bibione, den kenne ich selbst und der ist echt super. Auch die Gastronomen sind auf Hunde eingestellt und stellen einen ohne Nachfrage sofoert einen Wasser- und Futternapf hin. Das fand ich Klasse, auch die Eisdielen haben alle Wassernäpfe draußen stehen.

Schau doch mal selbst http://www.planethund.com/hundereise/hundestrand-bibione-la-spiaggia-di-pluto-italien-1405.html

LG Nicoleta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italomaus
08.07.2013, 15:11

Ach ja wir waren damals im Hotel Mayer *** es ist nicht weit von da aus zum Hundestrand :-)

Bei Buchung aber angeben, dass man mit Hund reist.

LG Nicoleta

4

in italien sind die chancen deutlich schlechter.. am besten findet man noch an den oberitalinieschen seen einen platz fuer hunde - das sind dann aber keine ausgewiesenen hundestraende -sondern es ist halt nicht verboten!

an der rivera kann man oft dort hunde ins wasser lassen -wo die bootsanlieger sind.. an der adria und toskan ist es noch schwieriger einen platz mit hund zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polynesia in Umag/Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?