kennt jemand einen Horrorfilm wo man richtig schiss bekommt Keinen thriller oder so sondern wirklich Horror richtiger horror ich will schwitzen vor angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn nur welche mit viel Blut , wie cabin in the woods mehr Monster hab ich in keinem Film gesehen, aber man erschreckt sich nicht.
Lustige wie Zombieland oder ähnlich scouts vs Zombies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will Angst haben !! ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Sinister verdammt gut, aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich kurz vorm Einschlafen war und das alles noch merkwürdiger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenvbuser
25.08.2016, 23:02

Ja Sinister ist gut :) Anabelle auch

1

da kann ich die unfriend sehr empfehlen 😁 du wirst dich einscheißen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ju on:The Grudge.

Wenn du da keine Angst bekommst ,dann bist du ein echt harter Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?