Kennt jemand einen Horrorfilm , der trotz seiner Übernatürlichkeit nicht sehr absurd wirkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde das "Blair Witch Project" wäre ein Titel der im nächsten Sinne der Beschreibung entsprechen würde.

Allein die Darstellung in Form einer Mockumentary suggeriert eine gewisse "Realität". Zudem werden die übernatürlichen Aspekte nur angeschnitten und lassen Raum zur Spekulation, ob solche Effekte wie sie durch die Hexe dargestellt werden, nicht auch mit einfachen Mitteln und ohne übernatürliche Einflüsse möglich ist. 

Sonst gehen Filme besonders zum Ende hin, meist ins Abstruse und wirken schnell wieder zu fantastisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouja vielleicht. Das Spiel gibt es wirklich und es wird auch nach den selben Regeln gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diewasserwelle
22.01.2016, 23:15

Falls du ,, Spiel nicht mit dem Teufel meinst, sollte ich leider sagen, dass er meiner Meinung nach irgendwie schlecht war :)

0

"Der Exorzismus der Emily Rose" kann ich sehr Empfehlen.Der Basiert auf einer Wahren Geschichte und ist nicht übertrieben absurd gemacht.

Hier mal der Trailer:

MfG

DerMilkaHase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diewasserwelle
21.01.2016, 14:32

es kann keinen geben , der sich diesen nicht angeschaut hat , obwohl er sich für Horrorfilme interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?