Kennt jemand einen hochwirksamen Luftreiniger bei Ozon, Feinstaub etc., hab Schmerzen beim Atmen (viele Abgase und Ozon hier), Arzt findet nichts?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich unter COPD leide, habe ich für unsere Gaststube (wir haben einen Gasthof) im Vorjahr bei Amazon den Comedes LR-200 Luftreiniger gekauft (ca. 200,- €) und bin damit äußerst zufrieden. Er hat mehrer Filter eingebaut (Feinstaub, Aktivkohle, Ozon) und filtert sowohl Zigarettenrauch als auch Küchengerüche schnell und zuverlässig weg. Das Gerät ist tragbar, relativ leicht und handlich, und arbeitet nahezu geräuschlos. Wirklich empfehlenswert, die Luftqualität wird nach dem Einschalten binnen weniger Minuten spürbar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apofell
29.08.2016, 04:15

ist der Filter gegen Ozon oder produziert er selbst Ozon? das wäre ja noch mehr Belastung, oder? Danke für die schnelle Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?