Kennt jemand einen Hautarzt in Düsseldorf bei dem man nicht privatversichert sein muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne zwar keinen Hautarzt in Düsseldorf, aber Du findest gleich mehrere Adressen im Internet oder in den Gelben Seiten.

Für die Krebsvorsorge per Dermatoskop mußt Du als Kassenpatient in der Regel eine Zuzahlung zwischen 60 und 80 Euro leisten.

Es ist erforderlich, Rücksprache mit Deiner Krankenkasse zu halten welche Leistungen für die Krebsvorsorge beim Hautarzt übernommen werden. Das kann nämlich von KK zu KK unterschiedlich sein.

In der Regel wird ein einfaches Screening erst ab dem 35. Lebensjahr von den KK bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann muss man beim Hautarzt privatversichert sein????

http://www.hautzentrum-hengge.de/

Da kannste als Kassenpatient hin. Ob die aber gut sind weiß ich nicht. Eine Bekannte war ganz zufrieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://dr-andrees.de/ gute Ärztin, zentral gelegen an der Grafenberger Allee nahe Wehrhan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveliveislife
10.08.2016, 21:09

Danke, werd da mal anrufen :)

0

Google oder Branchentelefonbuch - fast alle Hautärzte haben eine Kassenzulassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?